PS4: Offenbar Pay-TV-Service in Kooperation mit Viacom geplant

Den Pay-TV-Scheiß braucht keiner. Wenn ich Pay-TV will, dann meld ich mich bei meinem Kabelanbieter.

Wichtiger ist eher, dass Sony ihre lächerlichen PSN-Preise anpasst. Ich hab mir nie nen Film ausgeliehen (gut, 1 Mal), weil das mindesten 4€ kostet "für SD". Und einen Film kaufen kostet bis zu 20€, teils sogar mehr für eine Datei, da hab ich noch nicht mal Verpackung. Sowas sollten die erstmal anpassen bevor sie an Blödsinn wie Pay-TV denken.

Die haben ihre Preise in der Hölle gestohlen, anders kann ich das nicht erklären.
 
Haha bei Xbox One wurde daswegen gemeckert. War Ja klar das Sony es ähnlich machen wird.
 
Haha bei Xbox One wurde daswegen gemeckert. War Ja klar das Sony es ähnlich machen wird.

Mit der PS3 konnte man auch schon TV gucken, aufzeichnen und ähnliches! Das ist keine Neuheit von MS, falls du es meins. Das ist von MS wie bei den meisten Erneuerungen von denen eine sehr gute Weiterentwicklung! Das machen die sehr erfolgreich seit mitte Ende der 70er.
 
Dann frage ich mich warum nur dann gemeckert wird wenn MS es macht.

Es wurde ja nicht darüber gemeckert das MS es macht, es wurde darüber gemeckert, was für eine Stellenwert das ganze bei MS hat.
Und diesen Stellenwert hat es nur, weil MS Markanteile von Apple abgraben will.
Und diesen Vorwurf muss sich MS gerade was den Reveal der Konsole angeht, wo es wirklich nur um TV, TV, TV ging, einfach gefallen lassen.
Wie gesagt, ich finds nicht schlimm, dass MS sowas anbietet, genauso wenig wie es schlimm ist, dass auch Sony sowas anbieten will, ist eben eine Menge Geld, für beide drin, aber es steht bei MS ganz klar als der Hauptgrund für die One da.
 
ich muß dem fidel castro aber recht geben.
xbox one reveal hin oder her.auch wochen später als die spiele vorgestellt waren,hieß es immer noch aus den sony lagern gegenüber MS tv tv tv.
jetzt müßen sich auch die sony fans das gefallen lassen.
wobei mir diese features eh egal sind,sind ja optional.
 
Zurück