GTA 5: Xbox 360- und PS3-Version grafisch nahezu identisch

Also wird es für mich die 360 Version, allein schon wegen des Controllers.
Ach, nur noch einen Monat gedulden...
 
Ich werde es mir auch für die 360 holen ich hab zwar beide Konsolen aber der ps3 Controller ist echt murks. Ich hoffe nur dass die Grafik auf der X-box wirklich gleichwertig ist und nicht so wie bei RDR auf der ps3 z.B^^
 
Die PS 3 ist ein Jahr jünger als die Xbox 360 und die Grafik selbst neuer Spiele ist nicht besser auf der PS 3, - das zeigt wieder, wie stark damals die Xbox 360 war und wie schlecht die PS 3. Die PS 3 müsste viel bessere Grafik haben, da sie neuer ist. Abgesehen davon ist der Xbox Controller bei weitem besser und alleine aus diesem Grund wird die Xbox Version gekauft.
 
Ich zocke gerade Far Cry 3 auf der PS3 und war ziemlich überrascht, dass es exakt so aussieht wie die Xbox 360-Version, die ich kurz davor nochmal durchgespielt habe. Nichtmal das sonst übliche Kantenflimmern konnte ich bei der PS3 feststellen. Unterschiede erkennen wohl wirklich nur absolute Experten.
Bei GTA 5 wird es wohl so ähnlich sein. Sollte man von so einem großen Titel auch erwarten können. Ich werde es wie gewöhnlich auf der 360 zocken.
 
Die PS 3 ist ein Jahr jünger als die Xbox 360 und die Grafik selbst neuer Spiele ist nicht besser auf der PS 3, - das zeigt wieder, wie stark damals die Xbox 360 war und wie schlecht die PS 3. Die PS 3 müsste viel bessere Grafik haben, da sie neuer ist. Abgesehen davon ist der Xbox Controller bei weitem besser und alleine aus diesem Grund wird die Xbox Version gekauft.

jo die PS3 müsste viel bessere Grafik haben weil sie ein (!!!) Jahr jünger ist, is klar:huh:
 
Bei den Exklusivtiteln kann man sehen das die PS3 besser ist.^^

Wobei der Vergleich auch hinkt, weil es halt unterschiedliche Exklusivspiele sind, mit verschiedenen Engines nutzen.
Man könnte das wirklich nur beurteilen, wenn ein The Lastof Us, oder ein Uncharted auch für die 360 kommen würde.
 
Die PS 3 ist ein Jahr jünger als die Xbox 360 und die Grafik selbst neuer Spiele ist nicht besser auf der PS 3, - das zeigt wieder, wie stark damals die Xbox 360 war und wie schlecht die PS 3. Die PS 3 müsste viel bessere Grafik haben, da sie neuer ist. Abgesehen davon ist der Xbox Controller bei weitem besser und alleine aus diesem Grund wird die Xbox Version gekauft.

Die PS3 ist stärker als die Xbox 360, bloß die Architektur der PS3 war und ist halt noch zu kompliziert und man kann nicht alles raus holen. Das war ein riesiger nachteil.
 
Warum sollte es bei GTA5 auch anders sein als bei GTA4. Da waren die Versionen doch auch nahezu gleich.



Wäre vielleicht sogar machbar. Nur warum sollten die Entwickler sich bei Multititeln die Mühe machen?

genau so sieht es aus und das wird sich bei der neuen Gen auch nicht ändern, Multi Titel werden immer gleich sein.
 
Wenn Rockstar seiner Tradition treu bleibt, dann stammen die Gameplayvideos aus der besseren Version. Das müsste dann im Falle von GTA5 die PS3-Fassung sein.
 
Mir ist es egal welche Version besser aussehen wird, Hauptsache ich kann das Spiel bald ins Laufwerk schieben :rock::rock: hab mir jetzt zum Wartezeit verkürzen Saint Row 4 bestellt. Ich weiß es ist kein Stück wie GTA aber ein OpenWorld Spiel. :hoch:
 
Wenn Rockstar seiner Tradition treu bleibt, dann stammen die Gameplayvideos aus der besseren Version. Das müsste dann im Falle von GTA5 die PS3-Fassung sein.

Könnte es nicht sogar so sein das alles aus der PC Version den sie noch nicht mal offiziell angekündigt haben aber sicher noch kommen wird stammt?

Edit:
Ich denke aber doch nicht. Denn die PC Version müsste viel viel besser aussehen wenn man bedenkt das GTA5 auch für die Next Gen kommen wird. Aufjedenfall deutet in letzter Zeit alles darauf hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück