Prey 2 ist das neue Projekt von Arkane Studios? Interne E-Mails des Creative Directors geleakt

Da sich Bethesda erst kürzlich sehr glücklich über die Verkaufszahlen von Dishonored geäußert hat, sollte man doch denken, dass sich die Arkane Studios eigentlich so schnell wie möglich an einen zweiten Teil ransetzen sollen.
Also ich weiß ja nicht wo groß das Studio ist, aber das beide Spiele, also Dishonored sowie Prey 2 AAA Titel sind, wage ich zu bezweifeln, dass sie das beides unter einen Hut bekommen würden.
 
Glaub ich nicht die Bohne dran. Die Arkane Studios hatten erst kürzlich einen Überraschungserfolg mit Dishonored gelandet. Ein ausgezeichnetes Spiel übrigens!
Warum sollten sie jetzt an einer Fortsetzung eines mäßig erfolgreichen Sci-Fi.Shooters arbeiten, der von Human Head weiterentwickelt wurde? Eher würden sie eine Fortsetzung von Dishonored den Vorzug geben, was immerhin mindestens genauso gut werden könnte wie ein Nachfolger von dem genialen Prey.
 
Zurück