PS Vita: Angeblich erscheint ein neues Modell mit größerem Bildschirm und mehr RAM

Ein neues Vitamodell würde keinen Sinn machen, denn an sich ist es ja ohnehin schon ein super Handheld. Es fehlen einfach nur die Blockbuster.
 
Mehr RAM? Dann müsste man ja aufpassen ob man auch die richtige Vita hat um das Spiel spielen zu können. Und schon wäre ein Vorteil von Konsolen dahin...
 
Also ich würde das jetzt nicht mal so schlecht finden. Ein "bessere" Version für einen wahrscheinlich günstigeren Preis? Why not? Zumal ich mir schon gedacht habe das es da irgendwann eine Slim Variante geben wird. Höchst wahrscheinlich würde ich dann bei dem Angebot sogar zuschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt, glaube ich nicht so wirklich, dass die Vita mehr RAM braucht. Die Technik dürfte bisher nicht das Problem gewesen sein. Ähnlich wie dem 3DS am Anfang fehlen der Vita einfach die Publikums-wirksamen Spiele. Änderungen an der Hardware halte ich jedenfalls nicht für die Lösung dieses Problems...
 
Die Vita war so ein richtiger Fehlkauf. Das Teil staubt vor sich hin weil keine guten Spiele nachgeschoben werden. Ein Hardware Update führt ganz sicher nicht zu mehr Spielen.
 
Ich mag meine VITA, trotz der fehlenden Blockbuster und möchte sie nicht mehr missen.
Allerdings bezweifle ich doch sehr, ob die oben genannten Veränderungen, sollten sie sich tatsächlich bestätigen, die Verkaufszahlen erheblich ankurbeln würden.
Was die VITA braucht sind zweifelsohne gute Spiele und dafür kann bekanntlich auch kein größerer Bildschirm sorgen.
 
Mehr RAM? Dann müsste man ja aufpassen ob man auch die richtige Vita hat um das Spiel spielen zu können. Und schon wäre ein Vorteil von Konsolen dahin...
Kannst du Lesen?Zum Thema: Ich find die vita so wie sie ist sehr gut. Nur mehr Spiele braucht das Teil. Ich warte ja immer noch auf ein GTA Ableger.
 
Naja, okay, solange es nur für mehr Programme ist, ist es okay, Hoffe auch das es dabei bleibt, denn ich will deswegen keine Laderuckler haben.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sowas kommt dann wohl eher hauptsächlich um das Ding als Controller für die PS4 zu verwenden.

Jetzt eine größere Version mit mehr RAM nur als Handheld rauszubringen würde doch überhaupt keinen Sinn machen. Mehr gute Spiele gibts doch deswegen trotzdem nicht.
 
Das glaub ich nicht, dann kann ich mit der alten vita das gar nicht machen oder wie?

Klar sollte das auch mit der alten Vita gehn. Aber nen größerer Screen finde ich für sowas dann besser.
Und wäre für mich jetzt auch der einzige Grund eine neue Version raus zu bringen. Evtl. gleich mit Bundle zusammen mit der PS4.

Die Vita verkauft sich jetzt nicht. Warum sollte dann eine neue Version was daran ändern. Für Spiele kann der mehr RAM wohl eh nicht genutzt werden weil die Spiele immer auf allen Versionen laufen müssen.
 
wie willst du ohne guten spielenachschub , aber mit mehr ram die verkaufszahlen pushen ?? als wenn die leute sich jetzt deswegen ne neue vita kaufen würden . mehr gute spiele ist die lösung . man sieht doch wie die wii u zur zeit dasteht.
 
Größer Bildschirm ist schonmal nicht verkehrt, aber mehr RAM halte ich für schwachsinn. Was sollen denn die Leute machen die noch die alte Vita besitzen?
Die schauen wohl bei den neuen Spielen in die Röhre.
 
Die schauen wohl bei den neuen Spielen in die Röhre.

Wären ja immerhin nicht viele Leute:D
Aber das können sie nicht machen. Wie gesagt, die Spiele müssen auf allen Versionen laufen. Sonst hätten MS und Sony sicher schon bei der 360 und PS3 bei den verschiedenen Versionen was an der Hardware gemacht.
 
Wie in der Meldung steht, wird das zusätzliche RAM für Programme genutzt, die dann im Hintergrund laufen können... Tolles Feature :rolleyes:

Uih, toll. Darauf haben wir so lange gewartet, endlich wurden unsere Wünsche erhöhrt, gelobt sei Sony!


Ok, Sarkasmus beiseite...
Was für ein Blödsinn.
 
Zurück