Legacy of Kain: Nosgoth - Online-Spiel soll die legendäre Spiele-Serie wiederbeleben

Ich war ein großer Fan der ersten beiden LoK-Teile und von Soul Reaver 1. Ein direkter Nachfolger wäre mir bei weitem lieber, oder gar ein Prequel wo man Raziel noch vor seiner "Hinrichtung" spielen. MMO's sind so ausgelutscht und wenn es für den PC erscheint kratzt es mich eh nicht so wirklich. Trotzdem nette Idee....irgendwie... ^^
 
Was soll der Blödsinn?! Bei Legacy of Kain Defiance blieben noch sehr viele Fragen unbeantwortet, weswegen ich als Fan der Blood Omen und Soul Reaver Reihe immer noch untröstlich bin.

Wenn es schon keine Fortsetzung gibt, wäre mir ein Remake von Blood Omen oder Soul Reaver allemal lieber, als ein blödes Online-Spiel (PS. ich hasse Online-Multiplayer-Spiele). Zumal ich mir schon oft geistig ausgemalt habe, wie toll ein Blood Omen oder Soul Reaver in der heuten Konsolengeneration aussehen würden?!!!

Gerade das fantastische Charakterdesign von Kain und Raziel, die tiefgreifende, komplexe philosophische Story und die pompösen Bauten, die ein Hauch von Gotik versprühten, waren mitsamt den Rätseleinlagen und cleveren Bosskämpfen die Stärke der Legacy of Kain-Serie, die ein Online-Spiel sicherlich nicht bieten könnte.

Ich hoffe, dass man sich anders entscheidet und entweder ein Remake herausbringt oder zumindest die Serie als Offlinespiel fortsetzt.
 
Oh Mann, manchmal frage ich mich welch Hirngespinnsten so manch Entwickler im Laufe der Karriere nachgehen :palm:

Im Artikel werden viele der besten Seiten der ursprünglichen Serie absichtlich in den Hintergrund gerückt um hoffnungsvoll auf den mittlerweile stark hinkenden MMO Zug aufzuspringen. Gerade bei Legacy of Kain ist diese Entwicklung extrem traurig, boten die alten Teile doch wirklich grandiose Spielerfahrungen. Meine Fresse, manchmal möchte man doch einfach spontan n paar Eimer vollreiern, wenn man sowas liest :autsch:
 
Muss das wirklich sein?
Ich glaube der wirkliche Titel des Artikels lautet "Legacy of Kain: Online-Spiel soll die letzte Faszination der Legendären Serie ausweiden und Kasse klingeln lassen"

So kommt das mir vor, zumal der Markt schon ohne das hier sehr hart umkämpft ist.
Bei einem Remake, Sequel, Prequel würde man sich besser verdient machen.
 
Es freut mich zu lesen, dass es scheinbar doch noch Videospieler gibt, die die Legacy of Kain Serie kennen bzw. gespielt haben. :D
 
Muss das wirklich sein?
Ich glaube der wirkliche Titel des Artikels lautet "Legacy of Kain: Online-Spiel soll die letzte Faszination der Legendären Serie ausweiden und Kasse klingeln lassen"

So kommt das mir vor, zumal der Markt schon ohne das hier sehr hart umkämpft ist.
Bei einem Remake, Sequel, Prequel würde man sich besser verdient machen.

Ich denke sie wollen auch einfach abstecken, wie das ganze noch aufgenommen wird.
Aber auch ich würde mich ehr über ein HD Remake etc. freuen.
Denn ich muss gestehen, das sich noch keins der Spiele gezockt haben, würde es aber sehr gern nachholen.

Deshalb meine Frage, kann man die Spiele noch zocken, oder ist es gameplaytechnisch schon zu angestaubt???
Das die Grafik nicht mehr das wahre ist, ist mir klar, aber über die kann ich hinwegsehen.
 
.....Deshalb meine Frage, kann man die Spiele noch zocken, oder ist es gameplaytechnisch schon zu angestaubt???
Das die Grafik nicht mehr das wahre ist, ist mir klar, aber über die kann ich hinwegsehen.
Sicherlich wirst Du Abstriche machen müssen, es handelt sich nunmal um Spiele von einer alten Generation. Ob etwas zu angestaubt für jemand ist, hängt meiner Meinung nach ganz vom Betrachter ab :) ich persönlich würde diese Goldstücke als locker spielbar betiteln.
 
Sicherlich wirst Du Abstriche machen müssen, es handelt sich nunmal um Spiele von einer alten Generation. Ob etwas zu angestaubt für jemand ist, hängt meiner Meinung nach ganz vom Betrachter ab :) ich persönlich würde diese Goldstücke als locker spielbar betiteln.

Hmmm....
Dann denke ich mal das ich mir das ganze beizeiten mal zu Gemüte führen werde.
Im PSN sind die Spiele ja für jeweils Fünf Euro zu haben.
 
Zurück