Call of Duty: Ghosts für Xbox One - Dedizierte Server, Konsolen-Bundle und mehr

Also das Bundle ist schonmal 'ne Mogelpackung, weil der Xbox One nur ein Downloadcode für CoD: Ghosts beiliegt. http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/Bundle-mit-Call-of-Duty--Ghosts-im-Karton-angekuendigt,news,34880.html
 
Dedizierte Server sind eine gute Sache, spitze das MS die jedem Game zur Verfügung stellt.
 
Schade, das wirkt irgendwie so, als wolle man durch die digitale Distribution die Kosten drücken. Ein Bundle ohne Datenträger ist nunmal kein Bundle... wie GenX schon sagte.

Kann mich noch daran erinnern, dass ich damals bei der XBox Halo, SegaGT und JetSetRadio:Future jeweils auf Disc mit dabei hatte.
 
Ich werde wohl auch zum FIFA-Bundle greifen,einfach weil ich schon BF4 haben möchte und das etwas Abwechslung in meine Spielebibliothek bringt.Mein letztes Fußballspiel war PES 2010 und steht auf der 360 seit der XBox 1 alleine dar.
Dedizierte Server allerdings sind ein massiver Fortschritt für CoD und über nächstes Jahr kann man mal sprechen - vorrausgesetzt Titanfall macht es nicht vorerst überflüssig.
 
Zurück