Xbox One: Vorbesteller erhalten FIFA 14 gratis

Schon wieder Geld gespart! FIFA 14 wollte ich sowieso kaufen. Gut, dass ich die Xbox One vorbestellt habe. Jetzt habe ich noch Geld für ein zusätzliches Spiel übrig, wie geil!

Bin mal gespannt ob Sony auch was zum Launch verschenkt.
 
Schon wieder Geld gespart! FIFA 14 wollte ich sowieso kaufen. Gut, dass ich die Xbox One vorbestellt habe. Jetzt habe ich noch Geld für ein zusätzliches Spiel übrig, wie geil!

Bin mal gespannt ob Sony auch was zum Launch verschenkt.

Ja, sie verschenken DriveClub per Amazon-Gutschein.
 
Ein Sportspiel ich habs gewusst.. Mit Fifa kann ich persönlich ja gar nichts anfangen. Das gratis PS+ Game Drive Club ist leider auch nichts für mich. Egal ist ja immerhin für lau.
 
Schon wieder Geld gespart! FIFA 14 wollte ich sowieso kaufen. Gut, dass ich die Xbox One vorbestellt habe. Jetzt habe ich noch Geld für ein zusätzliches Spiel übrig, wie geil!

Bin mal gespannt ob Sony auch was zum Launch verschenkt.

wie bereits geschrieben "verschenkt" sony via amazongutschein (übrigens schon länger bekannt, ich z.B. hab den Gutschein schon seit 27.07.2013) driveclub (bzw es gibt einen 50€ Gutschein dafür bei Vorbestellung) sprich MS zieht hier erneut eher nur nach.

da hat man dann aber wenigstens die retail und nicht nur den download.

persönlich Meinung: ich kann weder mit dem Renn- noch mit dem Sportspiel was anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
geile Sache. wollte ich mir sowieso holen.
Werden sich einige sicher riesig drüber freuen, aber andere wiederum gar nicht wenn man kein FIFA Fan ist.
Trotzdem ein guter und cleverer Schachzug, die FIFA Community ist riesig
 
Schon wieder Geld gespart! FIFA 14 wollte ich sowieso kaufen. Gut, dass ich die Xbox One vorbestellt habe. Jetzt habe ich noch Geld für ein zusätzliches Spiel übrig, wie geil!

Bin mal gespannt ob Sony auch was zum Launch verschenkt.

Sony muss nichts verschenken Ich kauf mir die PS4 + Spiel und komm immer noch billiger weg. Weil Ich nicht gezwungen werde etwas zu kaufen das Ich nicht brauche :)
 
Na ja, für Leute die FIFA spielen doch ganz nett.
In dem Fall reicht dann auch ne Downloadversion, weil sich Fans doch eh jedes Jahr wieder das neue "Vollpreisupdate" holen...
Ich hoffe aber allerdings auch, dass das nicht die ganz große Überraschung von MS war...
 
War Drive Club nicht nur so eine Schnupper-Version oder ist es das komplette Vollpreisspiel?
 
Na ja, für Leute die FIFA spielen doch ganz nett.
In dem Fall reicht dann auch ne Downloadversion, weil sich Fans doch eh jedes Jahr wieder das neue "Vollpreisupdate" holen...
Ich hoffe aber allerdings auch, dass das nicht die ganz große Überraschung von MS war...

Es kommen auch noch neue Games und sicher ein Release Date. Und wer weiß, auf einer Messe ist vieles möglich und es wird viel geplappert.
 
War Drive Club nicht nur so eine Schnupper-Version oder ist es das komplette Vollpreisspiel?

wer bei Amazon vorbestellt bekommt nen Gutschein mitdem man die retail-version um 50 € billiger bestellen kann
die abgespeckte Version bekommt unabhängig davon jeder der playstation plus hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich neidisch.
Hätte wirklich wunderbar gepasst, denn Fifa 14 hol ich mir sowieso.

Verdammt seist Du, DriveClub!
 
Schon wieder Geld gespart! FIFA 14 wollte ich sowieso kaufen. Gut, dass ich die Xbox One vorbestellt habe. Jetzt habe ich noch Geld für ein zusätzliches Spiel übrig, wie geil!

Bin mal gespannt ob Sony auch was zum Launch verschenkt.

Haha! Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht da ich FIFA so oder so haben wollte! :hoch:

Zu Drive Club: Hab die PS 4 bei amazon.de vorbestellt und auch den Gutschein erhalten. Also sind 2 Spiele schon mal für Lau dabei. Einmal Fußball und einmal einen Racer... HACH wie schöööön! ^^

Ich sage es doch liebe Leuts: GOTT SEI DANK gibt es Konkurrenz auf dem Videospiel-Markt. :hoch:
 
Na super:motz: mit dem Spiel kann ich nun absolut gar nichts anfangen. Da ist ja Driveclub noch besser und das hätte ich mir auch nicht gekauft wenn es nicht fast dabei wäre.
Werde es mir nicht mal runter laden, wozu die Festplatte voll stopfen mit einem Spiel das ich nie und nimmer zocken werde.
 
Man kann halt nicht jeden mit sowas glücklich machen. Ein Spiel was Dich interessiert hätte, hätte anderen wiederrum auch nicht gefallen.
Letztendlich ist es gratis, also gibt es für Dich absolut keine Nachteile.

Aufjedenfall ist diese Aktion echt gut und um ein vielfaches besser als die DriveClub Aktion für PS4.
 
Zurück