The Division: Exklusive Inhalte auf Xbox One

schönes ding, immer her mit Exclusive Inhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht da weiter, wo es aufgehört hat... :rolleyes:
Aber gut, da ich mir zuerst die One kaufe, profitiere ich auch davon.
 
Ich weiß noch nicht welche version ich mir hole. Wenn die Inhalte Einfluss hätten auf das game, dann greife ich vielleicht zu der ONE verison. Wenn es nur waffen oder kleidung gibt, was ich stark annehm, dann bleibe ich bei der PS4 Version.
 
Es war schon zur Xbox One Vorstellung oder spätestens zur E3 klar, als MS gesagt hat wie viel Geld sie in die Hand nehmen eben für neue Games und Exclusive Inhalte. Da profitiert man halt als Kunde davon, ob das jetzt gut oder schlecht ist was sie machen ist eine andere Geschichte.
Kaputt wird da niemand dran gehen. Damit war es wohl auch möglich FF, MG und andere frühere Exclusive Games zur Xbox 360 zu holen. Ist doch schön für den Kunden

- - - Updated - - -

Es gibt ja wirklich noch leute die den mist Feiern. :autsch: Deswegen ist mir Microsoft in der Generation so unsympathisch geworden.:runter:

siehe meinen Text
 
Es gibt ja wirklich noch leute die den mist Feiern. :autsch: Deswegen ist mir Microsoft in der Generation so unsympathisch geworden.:runter:

Na wenn Du Dich noch immer nicht daran gewöhnt hast, wirst Du es in dieser Gen wohl müssen. :uff:

Das wird nicht das einzige Spiel bleiben bei dem Microsoft mit Geldscheinen gewedelt hat. Kauf Dir doch einfach eine xBox als Zweit-Konsole, Problem gelöst ;)

Jaja, ich weiß: M$ = :evil:

Vielleicht werden es ja Inhalte auf die man verzichten kann, wir werden sehen... :confused:
 
Solche eklusiven Inhalte sind für mich immernoch kein Kaufgrund einer Konsole. Meist ist es sowieso nur schwachsinn.
Ungeachtet dessen IST The Division ein Titel der ganz oben auf meiner Most Wanted Liste ist und ich hoffe auch hier wird es das typische "nur crap bzw. unwichtige exklusive Inhalte" sein .
 
Hätten sich mal lieber die komplette exklusivität sichern sollen.......
 
Na wenn Du Dich noch immer nicht daran gewöhnt hast, wirst Du es in dieser Gen wohl müssen. :uff:

Das wird nicht das einzige Spiel bleiben bei dem Microsoft mit Geldscheinen gewedelt hat. Kauf Dir doch einfach eine xBox als Zweit-Konsole, Problem gelöst ;)

Jaja, ich weiß: M$ = :evil:

Vielleicht werden es ja Inhalte auf die man verzichten kann, wir werden sehen... :confused:

Danke für die Info. Aber ich Kaufe grundsätzlich alle Konsolen. Ich reg mich nur über die Leute auf die so was Feiern.:motz:
 
Es geht da weiter, wo es aufgehört hat... :rolleyes:
Aber gut, da ich mir zuerst die One kaufe, profitiere ich auch davon.

Dafür bekommt halt die PS3 bzw. PS4 Version von Assassins Creed Black Flag extra Content.
So ist das eben, ich persönlich bin auch der Meinung, dass Sony und MS für solche Extras kein Geld berappen sollten, denn sind wir mal ehrlich, der Extra Content, ist nicht der Rede Wert.

Gerade was den Zusatzkontent in den Assassins Creed Spielen bei den Playstation Version angeht kann ich sagen, dass sich XBox Nutzer da nicht betrogen fühlen müssen, denn wie gesagt, es ist echt nicht der Rede wert.
Bei Watch Dogs kommt ja jetzt auch eine Extra Mission für die Playstation Versionen.
 
also ich mag das mit den exklusiven Inhalten auch nicht, egal ob Sony oder MS, exklusive spiele sind was anderes, aber diese ganzen exklusiven Inhalte oder zeitexklusivität ist einfach bescheuert !
 
Zurück