Fable Legends: Exklusiv für Xbox One angekündigt

Kommts zum launch? Das wäre nen kaufgrund, sollte es gut gemacht sein.
 
solange es an die Qualität des kinect fabels rankommt ist alles in Ordnung!
wer die Ironie findet darf sie behalten ;D
 
So, jetzt kommt das was ich in einer vorherigen News schon prophezeit habe: Fable für die XBO! Jetzt wage ich auch mal vorherzusehen dass es richtig gut wird, freue mich jedenfalls drauf! :)
 
Das ist für mich der einzigste gund ne Xbox One zu haben, Ich Liebe die Fable Serie. Ich hoffe dass dieses Game auch für PC geben wird.
 
Als Fable Fan freu ich mich irgendwie dann doch aufs Spiel.
Ich muss aber dann ehrlich sagen, dass die Vorfreude nach Teil Drei, dann doch nicht so groß ist, denn nach Fable 3, war es eben das dritte mal, dass nicht das eingehalten wurde, was versprochen wurde.
Ich empfand Fable 3 gar als Rückschritt, zu den Vorgängern.

Ich muss sagen, dass ich mich ehr auf das gable Remake freue, als jetzt auf diesen Nachfolger, den der erste Fable Ableger, ist mit Abstand noch der beste in meinen Augen.
 
Zurück