Ryse: Son of Rome für Xbox One - Gladiator-Trailer zeigt neuen Spielmodus

Meine Güte sieht das FETT aus! :)

Mit einem Multiplayer habe ich gar nicht gerechnet. Mit einem Freund durch die Arenen metzeln sieht ziemlich spaßig aus. Ganz schön brutal die juten Römer ^^

Ich hebe meine Sandale! ;)
 
sieht spaßig aus, werde ich mir morgen mal anschauen
 
Ich weiß einfach nicht was ich von dem Titel halt soll.
Setting und Grafik sind schonmal ein riesen Pluspunkt und aus dem Setting kann man auch noch eine fantatastische Story zaubern.

Aber dieses Gameplay, ich musste mein Gähnen wirklich stark zurückhalten. Ohne Witz.
 
Ich finde es interessant, das hier viele so geflasht sind von dem ganzen.
Klar es sieht immer noch gut aus, aber man merkt, dass es sich hier um den MP gehandelt hat, der dann doch schon ein wenig abfällt was Animationen, Grafik etc. angeht.
da sah das gezeigte in dem Singelplayer viel, viel geiler aus.
Also ich bleibe noch zwiegespalten was das Spiel angeht.

P.S.
Das Setting ist aber geil und die dazugehörige Brutalität, macht einfach Spaß.
Gott würde ich mich so ein Setting mit dem Dark Souls Gameplay wünschen.^^
 
Zurück