Killer Instinct für Xbox One: Preismodell des Free2Play-Prügelspiels enthüllt

Das ist echt günstig - das Original KI reizt mich,aber dafür 20€ mehr zahlen...
 
hmm ka 40 € für alle chars (incl der kommenden) hätt ich für i.o. gefunden..... aber wenn dann chars nachgeschoben werden wie für z.B. Injustice dann liegt man am schluss warscheinlich bei 80++++ €....
 
hmm ka 40 € für alle chars (incl der kommenden) hätt ich für i.o. gefunden..... aber wenn dann chars nachgeschoben werden wie für z.B. Injustice dann liegt man am schluss warscheinlich bei 80++++ €....

Es werden 2 Charas nachgeschoben,aber die sind in den 20/40€ schon drin.Ansonsten wird es wohl weitere Packs geben oder einzelne Charas für 4-5€.Mit mehr aber mehr als maximal 2 weitere kann ich mir nicht vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
5€ für einen Charakter halte ich für viel zu teuer. Vor allem weil als Paket nur "8" Charaktere enthalten sind, was an sich viel zu wenig ist. Die Konkurrenz bietet das teils das 5-fache zum einmaligen Vollpreis.
 
Das ist tatsächlich nicht viel - wenn diese Charaktere allerdings ein gutes Balancing haben sind sie mehr wert als 40 Charaktere in anderen Prüglern.Ich tippe mal das sie irgendwann auf jeden Fall auf 10 Charaktere gehen,da es das Original auf 11 inklusive Boss brachte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück