Castlevania: Lords of Shadow 2 - Release-Termin, Gamescom-Trailer und mehr

Yeaey...10 Sekunden neues Bildmaterial....aber wenigstens weiß ich jetzt wann das Spiel erscheint... ^^
 
Ich wollte mir das Spiel zu Weihnachten wünschen, weswegen ich über den Release Termin ein wenig enttäuscht bin. Allerdings erscheint am 31 Oktober die Lord of Shadow Collection die Castlevania Mirror of Fate beinhaltet, worauf ich mich ebenfalls tierisch freue.
 
freu mich sehr auf das spiel, fand den 1. Teil viel zu unterbewertet, einer der besten Action-Titel wie ich finde
 
Das es auf nächstes Jahr verschoben wurde, stört mich ehrlich gesagt weniger, denn ich habe so schon noch genügend zum zocken.
Ich freu mich aber auch sehr darauf, wie die Reise weitergeht.
Ich hoffe sehr, dass sie Story technisch wieder sowas gutes abliefern, wie beim ersten Teil.
Vor allem das Ende, war genial.
 
Zurück