Knack für PS4: Neue Screenshots und Trailer zum Actioner

Die bisher angekündigten Release Spiele für die PS4 ist allesamt schwach und stellen für mich keinen Kaufgrund für die neue Konsole da.
Find ich sehr schade,
dieses Knack sieht einfach langweilig aus und ist für einen Release Titel, der ja die Power einer neuen Konsole aufblitzen lassen soll echt öde aus.

Ein neues Ratchet & Clank würde mein Herz höher schlagen lassen ;)
 
Die bisher angekündigten Release Spiele für die PS4 ist allesamt schwach und stellen für mich keinen Kaufgrund für die neue Konsole da.
Find ich sehr schade,
dieses Knack sieht einfach langweilig aus und ist für einen Release Titel, der ja die Power einer neuen Konsole aufblitzen lassen soll echt öde aus.

Ein neues Ratchet & Clank würde mein Herz höher schlagen lassen ;)

Für dich vielleicht. Ich persöhnlich finde Knack sehr interessant und schick, sieht bald so aus wie ein Pixar Film, was mir als Pixar Fan sehr entgegen kommt. Und Infamous sowie Killzone fand ich auch schon immer geil und freue mich auch auf diese Teile.
 
Meine Vorfreude war groß als ich hörte, dass Mark Cerny an dem Titel arbeitet. Das Gameplay-Video auf der E3 war allerdings ernüchternd. Es sah schwach aus, nicht nur grafisch. Das Gameplay wirkte sehr beschränkt, ein Hämmern auf Viereck reicht aus, um mit einem Großteil der Gegner fertig zu werden. OPM schrieb selbst einen Artikel dazu, in dem das Spiel auseinander genommen wurde. Ein Bild von dem Artikel gibt es hier: OPM tears Knack apart in new preview - System Wars - System Wars
 
Die bisher angekündigten Release Spiele für die PS4 ist allesamt schwach und stellen für mich keinen Kaufgrund für die neue Konsole da.
Find ich sehr schade,
dieses Knack sieht einfach langweilig aus und ist für einen Release Titel, der ja die Power einer neuen Konsole aufblitzen lassen soll echt öde aus.

Ein neues Ratchet & Clank würde mein Herz höher schlagen lassen ;)

Kann ich nicht nachvollziehen. Für mich einer der besten Launch-Titel auf PS4. Kommt auch total sympathisch rüber.
 
Kann ich nicht nachvollziehen. Für mich einer der besten Launch-Titel auf PS4. Kommt auch total sympathisch rüber.

Ich persönlich muss auch sagen, dass ich das ganze echt sympatisch. sprich charmant finde.
dennoch muss ich auch sagen, das es eben ein typischer Launch Titel ist, der gut aussieht, spielerisch vielleicht auch gut wird, aber dennoch nicht die ganz großen Emotionen in einen, oder besser in mir hervorruft.
Muss man nicht haben/zocken, kann man aber zocken.
 
Zurück