Infamous: Second Son in der Gamescom-Vorschau - Bodenständige Action und geerdetes Setting

Bislang mein Favorit in der Riege der Next-Gen Exklusivtitel. Ich hatte grossen Spass mit InFamous2 (spiele es gerade wieder :D )und ich denke das wird mit Second Son nicht anders sein! Wer möchte schliesslich nicht Superheld sein.
 
Das wird mit Sicherheit ein TOP-Titel für die PlayStation 4 ! :)

PS: Der Held sieht bissl aus wie Thorsten Küchler ( Ich sag nur: Rote Mütze ) :D ;)
 
Freue mich auch schon. Welches das richtige Ende von Infamous 2 ist wurde ja von SuckerPunch schon verraten, bin gespannt wie es sich allgemein auf die Story auswirkt.
 
Der Hauptcharakter wirkt auf mich wie ein Arschloch. Der sieht auch aus wie eins.
 
Der Hauptcharakter wirkt auf mich wie ein Arschloch. Der sieht auch aus wie eins.
... und das ist gut so! Es gibt viel zu wenig Charaktere, die einfach mal auf die Kacke hauen. Die meisten Videospielhelden mit Superkräften leben alle nach dem gleichen Aus-großer-Kraft-folgt-große-Verantwortung-Mist. Cole war da nicht anders.
 
... und das ist gut so! Es gibt viel zu wenig Charaktere, die einfach mal auf die Kacke hauen. Die meisten Videospielhelden mit Superkräften leben alle nach dem gleichen Aus-großer-Kraft-folgt-große-Verantwortung-Mist. Cole war da nicht anders.

Also ich kann keinen Charkater spielen, den ich für ein Arschloch halte. Man kann sicherlich auch eigensinnig, cool, abgedreht, bischen anarchistisch veranlagt und oppositionell unterwegs sein, dabei aber trotzdem noch sympathisch rüberkommen. Leider passt das Charakterdesign nicht mit meinen Vorlieben überein.
 
Du lässt dir aus diesem Grund das Spiel entgehen? Kann ich nicht nachvollziehen.

Jo, hab meine PS4 vorerst erstmal abbestellt, weil ich die Entwicklung erstmal beobachte und das Geld für andere Sachen brauche. Und das Spiel ist sowieso nicht meins. Hab die Vorgänger auch nicht gemocht.
 
Zurück