Xbox One mit dem "besten Line-Up der Konsolengeschichte"

..."bestes line up"...naja, gut das es geschmacksache ist. Sony&MS haben beide keine wirklichen knaller für mich geliefert.Aber das MS so auf EA raus will, ist schon komisch. Ich mag fifa egal ob auf xbox oder playse. Aber die oldies im fussball wieder zum leben zu erwecken und das als highlight zu verkaufen, kann ich nicht nachvollziehen. Ich als progamer im fifa brauch keinen damen fussball oder oldies! Ich will nicht mit netzer,beckenbauer und co stand fussball spielen! Kauf mir fifa 14 für die ps4 und fertig!
 
"Unter den Blinden ist der Einäugige der König."
Line-Ups waren nie wirklich stark und geben auch keine Aussicht auf die Zukunft.
mastacru schrieb:
Ich als progamer im fifa
Ich lachte ungezwungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben die beste Grafik...Wir haben die beste KI...Wir haben das beste Line Up...Alles nur Marketing Bla Bla !
Willkommen in der Medienlandschaft Freunde der Sonne :D
 
Ich/wir zocken derbe viel fifa. Macht spass und irgendwie muss man einfach besser werden. Vor ein oder zwei tagen hat EA gefragt angeblich, ob die zocker damen fussball haben möchten...dachte das ist ne verarsche aber nein! Hey EA, baut was für die mädels unter den herren ein. Von dem ganzen geld von MS hat EA wohl nen ordentlichen schluck bekommen. Prost.
 
Die besten Titel sind für mich bis jetzt Multititel
Ich habe diese allerdings bis jetzt für die PS4 vorbestellt da durch das PR-Desaster ich noch nicht sicher war in wie weit ich die One nutze.
Daher muss da für mich schon noch etwas kommen aber ich zweifle etwas daran da die großen AAA Titel ja eigentlich schon angekündigt wurden.

Werde mich im Laden entscheiden.
 
Ich habe bisher noch nichts gesehen was mich zum Kauf der neuen Konsole bewegen könnte. Gilt allerdings auch für die PS4.
 
jede konsole hat ihr existenzrecht . beide haben oder werden tolle titel bekommen . macht euch doch net verrückt , ist doch nur geschmackssache . wäre doch total gaga wenn wir alle den selben geschmack hätten. ich freu mich tierisch auf BEIDE konsolen und gut ist. friede sei mit euch :D
 
Diese Generation bietet allgemein das beste Line Up zum Start, dazu zählt nicht nur das Line Up der Xbox One.
Damals musste man wirklich noch einige Monate warten bis gute Spiele kamen, dieses mal kann man sich gleich auf Forza, Killzone und Co. freuen.
 
ich kann diese beschwerden über zu wenig games langsam nicht mehr lesen, was habt ihr denn erwartet ?? im vergleich zum letzten Konsolenlaunch ist die Auswahl um einiges besser und auch exklusivtitel gibt es in den ersten monaten genug
 
Ja okay, könnten schon etwas mehr sein, aber Killzone, InFamous, Forza, Titan Fall (alles große Titel) + die Multiplattformtitel Watchdogs, CoD, Assassins Creed, Battlefield, NfS, Driveclub müsste doch erstmal ausreichen oder etwa nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann diese beschwerden über zu wenig games langsam nicht mehr lesen, was habt ihr denn erwartet ?? im vergleich zum letzten Konsolenlaunch ist die Auswahl um einiges besser und auch exklusivtitel gibt es in den ersten monaten genug
Im Vergleich vielleicht. Sieht man aber die Palette an Spielen als das, was sie ist, nämlich eine ziemlich beschränkte Auswahl an hochkarätigen Titeln, so muss man ziemlich schnell feststellen, dass es nicht das Gelbe vom Ei ist.
Gerade andere große Titel sind nicht konsolenexklusiv (AC, Watch Dogs, BF), andere Titel erscheinen erst später nach dem Launch.
Bei Versprechungen wie "beste Konsolen-LineUP der Geschichte" und "bestes Sony-LineUp der Geschichte" darf man schon etwas erwarten. Viele sehen keinen Grund sich die Konsole zum Launch zu holen, dazu gehöre ich auch, aus eben genannten Gründen.
 
Diese Generation bietet allgemein das beste Line Up zum Start, dazu zählt nicht nur das Line Up der Xbox One.
Damals musste man wirklich noch einige Monate warten bis gute Spiele kamen, dieses mal kann man sich gleich auf Forza, Killzone und Co. freuen.

Jep da muss ich die zu stimmen.
Vor allem eben was die Multi Titel angeht, ist das schon erste Sahne, was die Konsolen zum Launch zu bieten haben.
 
Für mich hat Microsoft das beste Lineup aller Zeiten! Mit Forza Motorsport 5 habe ich ein absolutes Exklusiv-Highlight am Start und mit den Multiplattformern Battlefield 4 und das (für mich) kostenlose FIFA 14 gleich drei Spiele aus verschiedenen Genres, die mich eine kleine Ewigkeit beschäftigen können. Was will man mehr? :D
 
Das Problem an Multiplattform-Titeln ist, dass PC-Spieler damit nicht zu ködern sind. "Warum sollte ich die Konsolen-Version spielen, wenn die PC-Version sehr viel mehr Vorteile hat?", fragt man sich da zu Recht. Konsolen müssen mit Exklusivtiteln ködern und da hapert es momentan.
 
Zurück