PS4: Diese Spiele erscheinen zum Launch der PlayStation 4

Das ist jetzt kein berauschendes Lineup,aber einige Titel sind ja schon ganz nett. ^^
 
Gestern die Pressekonferenz verpasst, was?
Minecraft kommt nun auch für PS4.
 
Mal ehrlich wer bei den Lineups der beiden Konsolen nichts findet was er spielen möchte Ist kein Gamer.
Es gab noch nie einen Konsolenlaunch mit solch einer Spieleauswahl

Oh wie Recht du hast.... vor allem gibts ja neben den Spielen auch noch genug andere Möglichkeiten sich mit der Konsole die Zeit zu vertreiben, sei es nun durch Indie- Games (wo ich jetzt nicht weiß was da zum Anfang da sein soll) oder mit Free2Play Titeln oder auch durch Gaikai zB.
Aber ich habe das Gefühl die meisten wollen gleich in ein Geschäft rennen und komplette Wände nur mit nagelneuen Games vorfinden.
 
Mal ehrlich wer bei den Lineups der beiden Konsolen nichts findet was er spielen möchte Ist kein Gamer.
Gewagte Aussage. Zu gewagt für meinen Geschmack. Es wird nicht einmal annähernd die komplette Palette der verfügbaren Genres bedient, RPGs z.B. fehlen völlig. Es ist keine Überraschung, wenn einige Vorlieben nicht bedient werden.
Für Indie- und F2P-Titel kaufen sich nur die wenigsten Menschen eine Konsole.
 
Bei wird es Killzone, Planetside 2 und BF4. Drive Club lass ich mir zu Weihnachten schenken.
 
Verstehe ich echt nicht mit Minecraft. Als ich es vorgestern bei der PK gehört habe, dachte ich LOL, wieso denn sowas. Naja auf 4 Spiele freue ich mich auch schon und werde die mir definitv für die neue Konsole zulegen.
 
Jetzt müsste man noch die Indie-Titel abziehen, die ich auch auf dem PC habe. Nicht umsonst hat Sony immer die Betonung auf "konsolenexklusiv" gelegt.
 
ne es geht ja um die Launch-Titel und egal ob Indie, F2P, exklusiv oder Mulit, Sony hat mehr
 
ne war falsch gesetzt das ganze, in sachen launch titel steht Sony mit 33:21 mit mehr als 10 titeln mehr besser da

Und somit ist Sony automatisch toller und/oder besser?
Jeder muss sich etwas finden können, das ihn begeistert, sonst helfen auch 300 Launch-Titel nix ;)
 
Und somit ist Sony automatisch toller und/oder besser?
Jeder muss sich etwas finden können, das ihn begeistert, sonst helfen auch 300 Launch-Titel nix ;)

ne ich mein ja nur, dass Sony mehr Titel hat, mehr wollte ich gar nicht sagen, welche jetzt besser oder schlechter sind muss dann jeder für sich entscheiden :)
 
Zurück