The Order: 1886 in der Gamescom-Vorschau - Beeindruckende Optik und Oberflächen

Das Setting ist wirklich sehr geil *-* Leider weiss man noch so gut wie gar nichts über das Spiel an sich :(
 
Geiler Trailer ....Ich liebe derartige Settings und Kämpfe gegen Monster. Jedenfalls hoffe ich, dass dort nicht nur Werwölfe als Gegner sind, sondern auch Vampire. Der Titel steht ganz oben auf meiner halt-ich-im-Auge-Liste.
 
richtig gepackt hat mich der trailer jetz nicht, aber vielleicht kann mich erstes gameplay überzeugen :)
 
Die Vorschau klingt mehr als löblich, wäre wirklich schön wenn Alles so umgesetzt wird.
Wenn die Ingame Grafik tatsächlich mindestens so gut wird wie das gezeigte Material im Trailer, dann können wir schön langsam endlich von einem sichtbaren Fortschritt der Marke Next-Gen sprechen, langsam ;)
 
Zurück