The Last Guardian: Neue Details zur Entwicklung - Puppeteer und Knack haben höhere Priorität

Schön zu hören, dass das Spiel, weshalb ich mir vor allem ne PS3 geholt habe, wegen einem Kinderspiel wie Knack weiter auf sich warten lässt.
Sony hat irgendwie Probleme Entwicklungszeiten einzuschätzen. Bei GranTourismo gab's das Problem ja auch.
.... The Last Guardian ist langsam der BER unter den Spielen -> immer wieder verschoben und kein Ende in Sicht
 
Sieht ganz danach aus als ob sie das spielkonzept einstampfen mussten und von vorne angefangen haben. Denn bis jetzt gabs ja keine spielszenen nur paar videos mit dem jungen und dem vieh. Da wird wohl gameplaytechnisch etwas schiefgelaufen sein und deswegen wohl so eine verzögerung.
 
Schön zu hören, dass das Spiel, weshalb ich mir vor allem ne PS3 geholt habe, wegen einem Kinderspiel wie Knack weiter auf sich warten lässt.
Kinderfreundliches Spiel =/= Kinderspiel.
Sony entwickelt zudem weder The Last Guardian noch Gran Turismo. Für TLG ist Team Ico verantwortlich, Gran Turismo ist von Polyphony Digital. Sony hat zwar die Recht an den IPs und fungiert als Publisher, das bedeutet aber nicht, dass sie an der Entwicklung mitwirken.
 
Half Life 3 ist laut Insidern nicht einmal in Entwicklung. Sollte das wahr sein, so würde ich nicht einmal 2016 mit Half Life 3 rechnen. HL 3 hat das Potential das 2. Duke Nukem Forever zu werden, mit dem Unterschied, dass DNF zumindest offiziell angekündigt wurde,
 
Kinderfreundliches Spiel =/= Kinderspiel.
Sony entwickelt zudem weder The Last Guardian noch Gran Turismo. Für TLG ist Team Ico verantwortlich, Gran Turismo ist von Polyphony Digital. Sony hat zwar die Recht an den IPs und fungiert als Publisher, das bedeutet aber nicht, dass sie an der Entwicklung mitwirken.

Team ICO & Polyphony gehören Sony! Und somit involviert in der Entwicklung ... Wäre ja blöd wenn sie da nicht ab und zu mal vorbeischauen und nach ihrem Geld schauen -.-'

Sie Pumpen Unmengen rein und wollen Ergebnisse ^.-
 
Sie erwarten ab und an Statusmeldungen und geben Geld, selbst arbeitet Sony aber nicht an dem Titel.
 
The last Guardian interessiert mich überhaupt nicht mehr, dafür geht mir das ständige Entwicklungs-Geplapper einfach viel zu sehr auf den Sack, meine Erwartungen waren so hoch und können wahrscheinlich gar nicht mehr gehalten werden. Soll es kommen wann es will oder eben gar nicht, hauptsache man hört endlich auf davon zu berichten, dann bin ich schon ein Quantum glücklicher :uff:
 
Schön ,dass SoNie mal wieder seine Kunden verarscht. Ist ja nu nichts Neues....aka GT als Launchtitel,verspätete Warnung der Kunden nach PSN Hack etc etc....
Ich mag die Exklusivtitel der Pkaystation aber nicht wiw Sony mit seinen Kunden umspringt!
TLG hat mch damal echt gereizt Nun ust es ein Reizthema.

Aber den Verkauferfolg der PS 4 steht ja nicht im Wege....gibt ja genug Gokdfische im Glas
 
Schön ,dass SoNie mal wieder seine Kunden verarscht. Ist ja nu nichts Neues....aka GT als Launchtitel,verspätete Warnung der Kunden nach PSN Hack etc etc....
Ich mag die Exklusivtitel der Pkaystation aber nicht wiw Sony mit seinen Kunden umspringt!
TLG hat mch damal echt gereizt Nun ust es ein Reizthema.

Aber den Verkauferfolg der PS 4 steht ja nicht im Wege....gibt ja genug Gokdfische im Glas

da hat wohl jemand nen schlechten Tag :D
 
Sieht ganz danach aus als ob sie das spielkonzept einstampfen mussten und von vorne angefangen haben. Denn bis jetzt gabs ja keine spielszenen nur paar videos mit dem jungen und dem vieh. Da wird wohl gameplaytechnisch etwas schiefgelaufen sein und deswegen wohl so eine verzögerung.

Genau das laube ich auch, sie werden überhaupt nicht wissen, wie das Gameplaytechnisch auszusehen hatte.
Das hatte ich mir auch schon damals bei der Ankündigung gedacht, wie das gameplaytechnisch spielbar sein soll.
Sie werden einfach an einen Punkt gekommen sein wo sie gesehen habe, verdammt, das funktioniert so nicht, wie wir uns das vorgestellt haben.
Naja, dann heißt es wohl weiter warten.
 
Zurück