Playstation 4: Käufer bestimmter PS3-Spiele erhalten PS4-Version billiger

Nur als Downloade? wieso nicht auch als Blu-ray fassung? ist ja mal voll die scheiss frechheit...
 
Nur als Downloade? wieso nicht auch als Blu-ray fassung? ist ja mal voll die scheiss frechheit...
Äh... Normalerweise würde man doch rein gar nichts zur PS3 Fassung dazu bekommen. Dieser Rabatt ist immerhin ein nettes Entgegenkommen und als Alternative kann man ja immer noch die PS4-Version abwarten und direkt diese kaufen...
 
Nur als Downloade? wieso nicht auch als Blu-ray fassung? ist ja mal voll die scheiss frechheit...

ich finde es ist ne frechheit sowas zu schreiben ! sei froh dass sony da überhaupt entgegenkommend ist, wenn die das mit der bluray fassung machen würden, würden die doch verluste ohne ende machen, weil die downloadversion kann man nicht verkaufen ;) ... naja ich finde die aktion sehr gut, aber ich kaufe mir eh alles direkt für die ps4 von daher hat sich das für mich erledigt, die paar wochen kann man wohl warten
 
Ich finde das ganze auch ein super Angebot.
Und Downloads, macht man den Leuten damit auch vielleicht noch schmackhaft.
Nur sollten die Leute einfach warten und sich die Spiele die sie zocken wollen, dann ehr auf der PS4 holen.
Denn so, spart man am Ende doch noch am meisten Geld, Statt sich ein und dasselbe Spiel zwei mal zu kaufen.^^
 
Zurück