Ryse: Son of Rome für Xbox One auf der Gamescom gespielt - Crytek feilt am Gameplay

Das Setting würde mich reizen, allerdings traue ich Crytek außer einer leistungsstarken Engine zu entwickeln, in Sachen Gameplay, Balance und Story nicht viel zu.
 
GA schrieb:
Das Wichtigste vorweg: Bei der Präsentation von Ryse: Son of Rome auf der gamescom war von Quicktime-Events und eingeblendeten Tasten nichts zu sehen. Stattdessen präsentierte sich der Xbox-One-Exklusivtitel als reinrassiges Gladiatoren-Gemetzel, bei dem man es ständig mit mehreren Gegnern gleichzeitig zu tun hat. Und diese greifen oft gemeinsam und koordiniert an - und nicht nacheinander, wie in vielen anderen Spielen.
Himmel, welches Spiel habt ihr gespielt? Das Spiel sieht furchtbar aus. Man siehe sich nur dieses Video an, auch relativ frisch: Ryse: Son of Rome - Combat Update - YouTube
Das Spiel nimmt dem Spieler die völlige Handlungsmacht durch Zeitlupe und "coole" Takedowns, dazu dumme Gegner, die sich in die Reihe stellen, um getötet zu werden oder stehen einfach vorm Abgrund und warten auf den Tod. Ein Totenkopf ist zudem so viel besser als ein Tastensymbol für ein QTE *hust* - eigentlich nicht, ist das gleiche in grün. Ich habe keine Hoffnung für den Titel.
 
Danke für den Link, irgendwie bekomme ich immer mehr Lust auf die Sandalen-Action. :)

Das was im Video gesagt wird, erscheint mir durchaus plausibel.
 
Zurück