Titanfall in der Gamescom-Vorschau: Das bessere Call of Duty

der einzige Titel der mich bei MS reizen würde, aber früher oder später wird der auch auf ps4 erscheinen, da bin ich ziemlich sicher
 
Okay ich hab zwar zu Beginn etwas Anderes hehauptet, aber Titanfall gefällt mir nun wirklich gut, zum Glück wirds auch für den PC erscheinen, freu mich :)
 
Ich finde die Idee mit den Wallruns in Verbindung mit den Jetpacks genial! Titanfall wird das Spiel, was Brink werden wollte aber nicht konnte.
 
Die Spielmechanik find ich richtig gut. Scheint locker-flockig von der Hand zu gehen. Das Leveldesign und die Architektur find ich aber echt öde, zumindest dieses Stadt-Level aus der Demo.
 
Sieht echt sehr dynamisch aus. Freu mich auf die PC-Version. EgoShooter spiel ich lieber mit Maus und Tastatur ^^
 
Ich bin von dem gesehenen absolut begeistert - bleibt nur zu hoffen das es sich auch so gut spielt wie es aussieht,daran sind anderen Teams bisher ja gescheitert.
 
Wäre ein klarer day one Kauf für mich, aber leider erscheint es für die falsche Konsole.
 
Grafisch sieht das spiel überhaupt nicht nach next gen aus.

Bei dem spiel bin ich eher auf den MP modus gespannt, der könnte mit den mechs und jetpacks recht lustig werden.
 
Zurück