Baphomets Fluch: Der Sündenfall erscheint auch für PS Vita - Erster Trailer aufgetaucht

schön dass man von BF nochmal was sieht. Der erste Teil hat mir vor zig jahren ein paar fiese kopfnüsse beschert.
 
Den ersten Teil von Baphomet´s Fluch hab ich damals auch gespielt. Man war das toll. Herrliche Stimmung, tolle Story und super Rätsel. Keine Ahnung, ob ich heute überhaupt noch genug Grips dafür habe.
 
Den ersten Teil von Baphomet´s Fluch hab ich damals auch gespielt. Man war das toll. Herrliche Stimmung, tolle Story und super Rätsel. Keine Ahnung, ob ich heute überhaupt noch genug Grips dafür habe.

Der erste Teil ist in meinen Augen ein echter Klassiker.
Von der Atmo, dem Soundtrack, bis hin zur Story, einfach top.:hoch:
Man, wie viel Zeit ich mit dem Spiel verbracht habe, sehr, sehr schöne Erinnerungen kommen da hoch.

Zum Spiel jetzt, ich hoffe sehr, dass sich das ganze gut verkauft und sich somit die Chance erhöht, dass das ganze auch fürs das PSN/XBox Live erscheint.
Denn ich würds gern auch zocken.
 
Zurück