Oculus Rift: Virtuelle Realität soll in wenigen Jahren Matrix-Qualität erreichen

Ich wusste es doch wir sind schon in der Matrix dass ist der Anfang vom Ende des 23. Jahrhunderts und die Konsolen übernehmen unsere Herrschaft:ugly:
 
Möglich durch eine extrem hohe Auflösung, realistischer Kontrast etc.,halt Stichwort "Fotorealismus"(mal wieder).
Da geht die Reise hin, hoffentlich! Wird aber wohl noch >10y dauern denk ich...
 
Matrix finde ich jetzt etwas übertrieben und sowas will ich auch gar nicht haben. :D
Aber alle andere herum um sich vergessen zu lassen, war doch schon immer ein Ziel von Videospielen. Wenn das immer realistischer wird, können wir uns nur freuen, wenn es auch sehr realistisch wirkt.
 
Schwer vorstellbar und so auch in meinen Augen auch nicht zu relaisieren.
Denn die Technik die das stemmen soll, müsste immens sein und was das kosten würde, will ich mir auch nicht vorstellen.
Vorallem wenn ich mir dann noch überlege, in was für einer Perversion das ganze ausufern würde.
Denn jeder könnte ja tun und lassen was er will.
Ich denke ihr wisst, worauf ich hinaus will.
 
Zurück