Battlefield 4: Levolution-Trailer zeigt dynamische Schlachtfelder

Oh wie ich mich freue auf Battlefield 4 :D wohl eins der wenigen Titel die ich mir diesmal definitiv bei Release holen muss! Die erhöhte Leveldynamik gefällt mir im Grunde sehr gut, lediglich die teils (zumindest im Video) sehr häufigen zufällig herumfallenden -rollenden Gesteinsbrocken und Co. könnten ab und an für etwas Frust sorgen, wenn man aus heiterem Himmel plötzlich den Bildschirmtot aufgrund spontaner Überrollung erfährt :D, wenns blöd läuft auch mehrfach hintereinander ^^
 
Und wie läuft's auf der Xbox One? Sagt bloss nicht die multititel sehen dort wieder besser aus.
 
Natürlich ein selten blöder Name, aber ansonsten, hört und sieht das ganze sehr geil aus.
Vor allem weil es die Dynamik n den MP Gefechten nochmal gehörig hochschrauben könnte.
 
Und wie läuft's auf der Xbox One? Sagt bloss nicht die multititel sehen dort wieder besser aus.

nein wenn die ps4 das so hat, dann wird die box nicht besser sein... weiß aber auch nicht was daran schlimm sein soll, toll wird das spiel trotzdem aussehen, ich kann mir nur vorstellen, dass es wegen Zeitdruck nicht mehr besser geht, beim nächsten battlefield wird es bestimmt richtige 1080p geben :)
 
Zurück