Project Godus: 20 Jahre Erfahrung in einem Game - Video-Interview mit Peter Molyneux

Ich bin da ganz skeptisch bei dem was er erzählt von Fable ist auch nach meinem Geschmack nur noch ein Schatten dessen übrig was den ersten Teil ausmachte. Beim neuen Teil währen ja schöne Konzepte dabei aber es hat für mich einen zu starken Arkade Hauch, da glaube ich nicht so recht das es gut wird den letzten hatte ich mir wegen der Kinect-Arkade Ausrichtung nicht geholt und den davor fand ich auch gerade noch in Ordnung.
Projekt Milo war auch ein Luftschuss da will ich bei ihm erst mal anständige Erfahrungsberichte sehen bevor ich ihn ernst nehme.
 
Molyneux ist ein Geisteskranker. Seine Speile werden nie auch nur ansatzweise, wie er sie eigentlich geplant hatte.

Ich kann nicht so recht nachvollziehen, dass so viele ihn noch ernstnehmen.
 
Vielleicht ist Molyneux auch ein Visionär, der sein Spiel immer weit über das technisch Machbare konzipiert. Er hat immer wieder Versprechungen gemacht, die nicht eingehalten wurden, aber bei ihm bekomme ich den Eindruck, dass er darüber selbst mehr enttäuscht ist als seine Fans.
 
Zurück