Final Fantasy X/X-2 HD: Der originale und der überarbeitete HD-Sound im Vergleich

Man sieht deutliche verbesserungen. Mal sehen ob die PS 3 Version auch ohne BUGS ist.
 
Ich bin gespannt ob man diese bescheuerten Chocobo Minispiele entschärft...
 
Das Rennen für Tidus Siegel?
Das habe ich drei mal für mich gemacht und einmal für eine Freundin... Da habe ich auch keinen Bock mehr drauf, da fürchte ich um meine Controller!
Oder Bitze-Hüpfen, ich glaube in X-2... Sowas braucht kein Mensch! :ugly:
 
Das Rennen für Tidus Siegel?
Das habe ich drei mal für mich gemacht und einmal für eine Freundin... Da habe ich auch keinen Bock mehr drauf, da fürchte ich um meine Controller!
Oder Bitze-Hüpfen, ich glaube in X-2... Sowas braucht kein Mensch! :ugly:

Blitze hüpfen war in FFX - da hat man das Siegel für Lulu bekommen.

Das Rennen für das Tidus Siegel ist ja nicht sooo schwer gewesen - ja man hat mehrere anläufe gebraucht, aber es hat sich gelohnt :)

Man sieht deutliche verbesserungen. Mal sehen ob die PS 3 Version auch ohne BUGS ist.

Von welchen Bugs redest du? Ich habe in FFX weit mehr als 500h Spielzeit (Blitzball :)).... habe nie ein Problem gehabt
 
Ja genau das meinte ich, da hatte ich irgendwie nie die Geduld zu, mein Controller war mir mehr wert als das Siegel. :(

Aber der Remix sieht schon mal nicht schlecht aus, als würde ein Schleier vom Fernseher genommen. Auch die Musik ist nun deutlicher.
Mal sehen wie man das ganze jetzt Textlich eindeutscht. Nennt mich Altmodisch, aber auf Englische Texte habe ich echt keine Lust. :runter:
 
Zurück