Dead Rising 3: Capcom und Microsoft arbeiten an stabiler Framerate von 30 Bildern pro Sekunde

bf4, 60 frames full hd, 64 mann mp - noch fragen ?

da hat es capcom wohl nicht geschafft die hardware sinnvoll zu nutzen.

ihr brauchts nicht schönzureden :
 
bf4, 60 frames full hd, 64 mann mp - noch fragen ?

da hat es capcom wohl nicht geschafft die hardware sinnvoll zu nutzen.

ihr brauchts nicht schönzureden :

BF4 60fps, 64 Mann und nur 720p . Leider... :(

Killzone: 30fps, 1080p, aber im MP 60 fps.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
BF4 60fps, 64 Mann und nur 720p . Leider... :(

Killzone: 30fps, 1080p, aber im MP 60 fps.^^

Tippe auf etwas mehr als 720 p. Schaun wir mal was da raus kommt. Sie haben noch Zeit. Scheint aber so als hätten sie Ihr 1080 p etwas zu früh versprochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo das kannte Ich bei meinem Post in deinem Link steht aber sie bis jetzt nichts über die Auflösung gesagt haben. Das hab Ich irgendwie anders in Erinnerung. Kann mich aber auch Täuschen


Naja, 720p wird wohl auch das niedrigste sein schätze ich. Die Aktuellen Konsolen hatten ja schonmal noch niedriger, zumindest auf ps3.^^
 
Ich will mal sehen, wie die PS4 1000 Zombies gleichzeitig auf dem Bildschirm darstellen soll!? :ugly:

Bestimmt ein bisschen besser. ;)

Aber ich kanns verstehen das die Entwickler noch 30fps oder 720p noch einsetzten. Ist halt noch der anfang. Mal gucken wie der Nachfolger wird^^

Und wer weiß, vielleicht liefen die ja auch auf einem PC. xD

Laut Giga wurden wohl sehr viele spiele nur aufm PC gezeigt. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt noch der anfang.
Durch die erheblich einfachere Programmierbarkeit gehe ich davon aus, dass auch die Kapazitäten der Konsole wesentlich schneller erreicht werden. Einen Unterschied wie auf der PS2 (siehe God of War 2) würde ich hier nicht erwarten. Hat natürlich den Vorteil, dass die Titel eher ein qualitativ hochwertiges Level erreichen können.
 
Das das Spiel nicht das technisch stärkste Stück Software für die XBox One sein wird, konnte man ja schon auf der E3 bei der Ankündigung sehen.
So lange sie das aber mit den 30 fps noch wirklich bis zum Release schaffen, ist es aber ein Kompromis, denn man eingehen kann.
 
Das das Spiel nicht das technisch stärkste Stück Software für die XBox One sein wird, konnte man ja schon auf der E3 bei der Ankündigung sehen.
So lange sie das aber mit den 30 fps noch wirklich bis zum Release schaffen, ist es aber ein Kompromis, denn man eingehen kann.

Naja, und selbst aufm PC laufen mache spiele mit max 30 fps, oder ruckeln stark, selbst bei High End Rechnern.
 
Naja, und selbst aufm PC laufen mache spiele mit max 30 fps, oder ruckeln stark, selbst bei High End Rechnern.
Einige Spiele sind wirklich schlecht optimiert, aber ich kenne kein Spiel, das auf 30 fps beschränkt ist. Meistens regelt die Community über Mods dann das, was die Entwickler verbockt haben. Dark Souls lief auf PC anfangs auch nur mit 30 fps, fleißige Bastler haben diese Beschränkung dann aufgehoben.
 
Naja, solange es stabil läuft und so... Also solanges es 720+p ist sollte es in Ordnung gehen.

Es wundert mich schon das noch keiner den berühmten "Wern interessiert schon Grafik, wenn der Rest Bombe wird?"-Spruch? Bringt. ;)
 
Zurück