Tomb Raider: Hat sich weltweit über 4 Millionen Mal verkauft

4 Millionen sind doch sicher ganz gut, oder?!
 
Das ist sogar ziemlich gut. Glaube auch, dass Square Enix mittlerweile ganz zufrieden ist. Sonst hätten sie nicht so schnell einen Nachfolger angekündigt.
 
Nicht schlecht! Ist aber auch ein ganz gutes Spiel geworden (obwohl man Lara im Sprung steuern kann :D).
 
4 Millionen sind doch sicher ganz gut, oder?!

- Eigendlich ja doch so Geldgeil wie Square Enix ist ist das für die nicht genung...

Nicht schlecht! Ist aber auch ein ganz gutes Spiel geworden (obwohl man Lara im Sprung steuern kann :D).

- Das spiel ist wirklich klasse und ich Liebe die neue Lara mehr denje... Fand zwar Tomb Raider immer ein recht solides spiel aber nix besonderes bis auf das neue Tomb Raider den das gehört zu meinen besten PS 3 spiele.
Und das mit dem steuern im Sprung das geht nur bei Frauen. ^^
 
- Eigendlich ja doch so Geldgeil wie Square Enix ist ist das für die nicht genung...

Was hat das mit Geldgeilheit zu tun???
Das Spiel war in der Produktion mit Sicherheit sehr teuer und wenn man dann noch das Marketing dazuzählt, kommt eben einiges an Ausgaben zusammen. Und wenn man dann noch bedenkt, dass Square nicht all zu gut aufgestellt ist momentan, was die Finanzen angeht, kann man denke ich schon von "enttäuschenden" Verkaufszahlen reden.
Klar wollen sie Geld verdienen und das auch möglichst viel, das ist bei mir ja auch der Fall, aber gleich immer alle als Geldgeilheit abzutun, ist ein wenig übertrieben.
 
Zurück