Dead Rising 3: Keiji Inafune wäre in eine andere Richtung gegangen

Ich finde es schon ziemlich lustig, wenn man in Dead Rising Luftschläge (!) via Smart Glass anfordern kann oder mit den skurilen Waffen und umgebauten Fahrzeugen Horden von Zombies plattmachen kann.
Klar, unserem Helden ein hübsches Sommerkleid anzuziehen ist nicht jedermanns Ding. Aber gerade diese absurden Möglichkeiten passen doch genau richtig in ein noch absurderes Zombiegeschnetzel. So kann die USK auch nicht mehr behaupten, das Spiel wäre gewaltverherrlichend. Es ist einfach überzogen witzig und ziemlich abgedreht. :D
 
Ich finde es schon ziemlich lustig, wenn man in Dead Rising Luftschläge (!) via Smart Glass anfordern kann oder mit den skurilen Waffen und umgebauten Fahrzeugen Horden von Zombies plattmachen kann.
Klar, unserem Helden ein hübsches Sommerkleid anzuziehen ist nicht jedermanns Ding. Aber gerade diese absurden Möglichkeiten passen doch genau richtig in ein noch absurderes Zombiegeschnetzel. So kann die USK auch nicht mehr behaupten, das Spiel wäre gewaltverherrlichend. Es ist einfach überzogen witzig und ziemlich abgedreht. :D

- Und genau das macht das spiel irgendwoe kaputt.
 
Sehe ich anders. Bei Saint's Row 4 geht's mir aber so! :D

Also ich zocke Saints Row 4 gerade und ich finde es super.
Gib dem Spiel eine Chance, denn man muss mehr als einmal lauthals Lachen.
es ist einfach der Pure Spaß, was vor allem in den Cutscenes für Dialoge abgefeiert werden.

Zu Dead Rising 3, naja bis auf dem Look, der tatsächlich düster ist, ist doch alle beim alten.
Also was man in Previews zu lesen bekommt, lässt eben auf Dead Rising schließen, wie man es kennt, sprich es gibt jede menge abgedrehte Waffenkombos.
 
Zurück