Gamescom Awards 2013: Die Sieger stehen fest und die PS4 ist die beste Hardware

Best next gen game Titanfall
Best Online Multiplayer Destiny
Best Action Game Destiny

Passt das ? Titanfall Ist nur MP müsste es dann nicht auch. Best Online MP sein ?
 
keine Überraschungen bei den Games, Hardware ist Geschmackssache und bei den aktuellen Meinungen zu MS keine Überraschung.
 

Sorry aber geht mir ähnlich. Vllt. schonmal gehört aber das war's dann auch schon. Hab's mir grad mal ganz kurz angeguckt,.. ersten paar Sekunden von dem Video + mittendrin 2, 3 Sekunden.. EgoShooter also. Wieso hab ich bisher davon noch nichts großartig gehört, gesehen, wie auch immer? Sieht ziemlich gut aus!! Sony Exclusive oder Multiplattformtitel?

*Grade ein paar weitere Sekunden gesehen. ;)

Ist ja fast 'n EgoShooter, Hack 'n Slay (wegen diesen "Orbs" meine ich). Wie geil ist das denn bitte? So einen Genre Mischmasch habe ich mir schon immer mal gewünscht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, dass es einen "Sieger" geben soll, wenn doch bei beiden Anbietern auf der Messe der gleiche Andrang herrschte!? :D
 
Sorry aber geht mir ähnlich. Vllt. schonmal gehört aber das war's dann auch schon. Hab's mir grad mal ganz kurz angeguckt,.. ersten paar Sekunden von dem Video + mittendrin 2, 3 Sekunden.. EgoShooter also. Wieso hab ich bisher davon noch nichts großartig gehört, gesehen, wie auch immer? Sieht ziemlich gut aus!! Sony Exclusive oder Multiplattformtitel?


Man hat eigentlich recht viel davon gesehn. :o
 
Sorry aber geht mir ähnlich. Vllt. schonmal gehört aber das war's dann auch schon. Hab's mir grad mal ganz kurz angeguckt,.. ersten paar Sekunden von dem Video + mittendrin 2, 3 Sekunden.. EgoShooter also. Wieso hab ich bisher davon noch nichts großartig gehört, gesehen, wie auch immer? Sieht ziemlich gut aus!! Sony Exclusive oder Multiplattformtitel?

*Grade ein paar weitere Sekunden gesehen. ;)

Ist ja fast 'n EgoShooter, Hack 'n Slay (wegen diesen "Orbs" meine ich). Wie geil ist das denn bitte? So einen Genre Mischmasch habe ich mir schon immer mal gewünscht!!

Das ist die Seite von Destiny
Destiny - Offizielle Infos zum Spiel, zur Story und zum Hintergrund
 
Man hat eigentlich recht viel davon gesehn. :o

Dann hab ich wohl gepennt in der Zeit. ;)


Jetzt wo ich so lese, dass das von den Halomachern ist, klingelt da bei mir was. Kann sein das ich davon mal was gehört habe im Sinne von: "Erst haben sie für MS gearbeitet und nun also (auch) für Sony."

Sieht aber echt awesome aus. Auf der GC haben die aber nichts davon gezeigt oder?
 
Dann hab ich wohl gepennt in der Zeit. ;)



Jetzt wo ich so lese, dass das von den Halomachern ist, klingelt da bei mir was. Kann sein das ich davon mal was gehört habe im Sinne von: "Erst haben sie für MS gearbeitet und nun also (auch) für Sony."

Sieht aber echt awesome aus. Auf der GC haben die aber nichts davon gezeigt oder?


Glaub nicht viel, aber bei der e3 schon.^^
 
das ist ja mal ober lächerlich...

die ps4 war nur in form von windows 7 pcs vertreten,
also: veto!

der preis müsste ganz klar an ms gehen, für die beste hardware mit ps4 pads betrieben.
das müsste ja im umkehrschluss heißen, dass ich mir eigtl. nur einen dicken rechner kaufen müsste und dann irgendwo an den emulator für ps4 games kommen
müsste xD dazu dann eben ein ps4 pad und fertig...

destiny finde ich übrigens echt genial...
bf4 und titanfall aber auch^^
 
das ist ja mal ober lächerlich...

die ps4 war nur in form von windows 7 pcs vertreten,
also: veto!

der preis müsste ganz klar an ms gehen, für die beste hardware mit ps4 pads betrieben.
das müsste ja im umkehrschluss heißen, dass ich mir eigtl. nur einen dicken rechner kaufen müsste und dann irgendwo an den emulator für ps4 games kommen
müsste xD dazu dann eben ein ps4 pad und fertig...

destiny finde ich übrigens echt genial...
bf4 und titanfall aber auch^^

Hör auf ständig diesen Käse zu Posten

http://static.guim.co.uk/sys-images...77115004419/Visitors-using-Playstatio-010.jpg
 
So lange Forza Motorsport 5 den Preis für's beste Spiel der Gamescom gewonnen hat, ist mir egal wer der Gesamtsieger ist! ;)
 
Oh ja Mula, verzeih' mir,

die Leistung ein Spiel zu berechnen, welches vermutlich fast noch auf der Hardware der PS2 laufen könnte, hat den Titel zur besten Hardware redlich verdient xD
 
Oh ja Mula, verzeih' mir,

die Leistung ein Spiel zu berechnen, welches vermutlich fast noch auf der Hardware der PS2 laufen könnte, hat den Titel zur besten Hardware redlich verdient xD
Les dir deinen Post nochmal durch vlt weißt du dann warum Ich das Bild gepostet habe
 
Zurück