World of Warcraft: Blizzard schließt Free-2-Play nicht mehr aus

War doch klar, dass sie sdieses Konzept in Betracht ziehen müssen. Ich fand die Trial-Version grottig, würde es aber dennoch mal ausgiebiger zocken, wenn es F2P wird.
 
Ich habe viele Jahre lang WOW gezockt und habe kurz vor Pandaria aufgehört. Würde Blizzard WOW aber Free 2 Play machen würde ich noch heute wieder anfangen.
 
Halte ich pers. für eine deutliche Aussage, wie es um WoW aktuell mit dem derzeitigen Preismodell steht!!
 
Ein Free to Play Model würde meines Erachtens Wunder wirken.
denn auch so ist und wird noch jede Menge Geld zu verdienen sein.
Auch glaube ich, dass es viele Leute geben wird, die noch nie WoW gezockt haben, weil eben das Abo Model abgeschreckt hat.
Solche Leute, würde man dann natürlich vermehrt ansprechen und ich denke, es gibt eine Menge solcher Leute.
Was die Interesse angeht, es gibt ja noch divers große Add-Ons, somit dürfte auch das Interesse bei viele Leuten nicht so schnell nachlassen.
 
Zurück