PS Vita: Sony will im Handheld-Markt bleiben

"was den Smartphones und Tablets dieser Welt zugeschrieben wird"

Das stimmt so einfach nicht. Casual ist nunmal Casual und solche Leute greifen nunmal lieber zu Handys, oder Tablets. Richtige Gamer würden immer zur Konsole und/oder Handheld greifen (siehe den Erfolg des 3DS'). Auch entspricht es nicht der Wahrheit, dass jeder Käufer seine Vita mag. Ich kenne niemanden der mit seinem neuen Sony-Handhelden so wirklich zufrieden ist. Grund dafür sind die fehlenden Spiele.

Ich hoffe, dass das Teil mal bald in die Gänge kommt. Dann würde ich mir auch eine holen. ;)
 
Ihr wollt dabei bleiben? Dann bringt endlich einen steten Spielefluss in Gang, Sony. Sonst habt ihr nur einen Klotz am Bein.
 
Ich werf' mal noch 'n Jailbreak in den Raum, oder eher mehr Offenheit für Entwickler (Apps etc.). Ich hatte meine PSP damals mehr für Streaming über VLC oder das Zocken alter Spiele in der Hand als für das systemeigene maue Spieleportfolio.
Und das ganze muss zugänglicher für Portierungen werden. Wieso nicht den Markt der Apps abgreifen? So 'ne Art Xperia Play in geil!
 
Find ich gut. Wenn man unterwegs ist kann man immer schön zocken. :D Smartphone benutzte ich ungern.^^
 
Ich werf' mal noch 'n Jailbreak in den Raum, oder eher mehr Offenheit für Entwickler (Apps etc.). Ich hatte meine PSP damals mehr für Streaming über VLC oder das Zocken alter Spiele in der Hand als für das systemeigene maue Spieleportfolio.
Und das ganze muss zugänglicher für Portierungen werden. Wieso nicht den Markt der Apps abgreifen? So 'ne Art Xperia Play in geil!

Die PSP hatte zehn Mal so viel und zehn Mal so gute Spiele. Wir hatten zwar weniger Ganes als Japan, jedoch waren da schon sehr viele gute Titel mit dabei. Momentan zocke ich aber auch Final Fantasy 9 für die PSP. Hab's mir allerdings im Store gekauft. Danach ist FF8 dran. ;D
 
Also ich persönlich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sony nach der Vita noch weitere Handhelds machen will.
Zu mal die PSP ja auch nicht gerade ein großer erfolg war.
Sie sollten sich voll und ganz auf ihre Playstation, sprich der stationären Konsole konzentrieren.
 
Zurück