GTA 5: Rockstar verspricht viele weitere Infos bis zum Release

Naja muss eigentlich nicht sein, das meiste wurde doch eh schon geleakt. :D
 
Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Wir haben genug Infos bis zum Release. Die sollen sich ja nicht diese Trailerpolitik von anderen Spielen abgucken...die hatte man ja schond urch, wenn man sich alle Trailer angeschaut hat. Auch wenn ich es nicht emhr abwarten kann. ich freu mich schon riesig auf das Game. :D
 
Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Wir haben genug Infos bis zum Release. Die sollen sich ja nicht diese Trailerpolitik von anderen Spielen abgucken...die hatte man ja schond urch, wenn man sich alle Trailer angeschaut hat. Auch wenn ich es nicht emhr abwarten kann. ich freu mich schon riesig auf das Game. :D

Ein Rockstar ist weit, weit davon entfernt, zu viel von ihren spielen schon in Trailer, News etc. zu verwursten.
Also dahingegend, mache ich mir keine Sorgen.
Sie sind eben nicht Ubisoft, wo man wirklich schon alles zu sehen bekommt, was Watch Dogs oder Assassins Creed Black Flag zu bieten hat.
 
Naja muss eigentlich nicht sein, das meiste wurde doch eh schon geleakt. :D

Das ist schon schlimm genug für Rockstar.Man kann das aber alles relativ gut neutralisieren, indem man es von sich aus offiziell macht.
Die Story wird schon komplex genug werden, um nicht jedes Detail verraten zu müssen.

Ich sehe mir überhaupt keine Trailer oder Spielzenen an. Zu viele Spoiler verderben einfach die Vorfreude. Die beiden offiziellen Trailer (Spielwelt/GTA Online) reichen mir da zum anfüttern völlig aus.
 
die sollen lieber mal rüber rücken mit den vielen neuen infos anstatt dies ständig nur anzuteasern :daumenrunter:
 
Donnerstag kommt der offizielle (Launch)Trailer...reicht mir als Info völlig aus.... :-)

http://www.rockstargames.com/newswire/article/51272/grand-theft-auto-v-the-official-trailer-coming-this-thursday.html
 
Zurück