PS4: Kamera der Playstation 4 unterstützt offenbar Sprachbefehle wie Kinect

ähm das weiß man schon min 2 Monate.das Teil hat 4 Mikrofone sogar oder besser gesagt ein Microphone Array mit 4 Kanälen.
was sollte man sonst damit machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, es hat mich aber etwas gewundert wie klein die Kamera ist :D
 
Videochat ist dir kein Begriff?

Nein was ist das ?
Es sollte jedem einleuchten das die Mikros nicht nur wegen Skype da sind sondern für Spielrelevante dinge ebenso wie die Kamera das wollte ich damit sagem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann fehlt der PS4 ja nur noch ein HDMI-IN an dem man seinen TV Receiver anschliessen kann und dann hat die Konsole mindestens genauso viel überflüssige Funktionen wie die XBone:D
Oder durch Touchpad und Sharebutton wohl eher noch mehr:D
 
Na dann fehlt der PS4 ja nur noch ein HDMI-IN an dem man seinen TV Receiver anschliessen kann und dann hat die Konsole mindestens genauso viel überflüssige Funktionen wie die XBone:D
Oder durch Touchpad und Sharebutton wohl eher noch mehr:D


der beliebte Share Button :rolleyes:
 
Spracherkennung sollte für eine Cam heutzutage auch kein Problem mehr sein wie ich finde.
Zu mal das ja auch schon bei der PS2 Kamera ging oder besser gesagt, weitestgehend ging.
 
Zurück