PS4: Sony verspricht regelmäßigen Spielenachschub für PlayStation 4

ich freu mich drauf, immerhin es kommt ne neue generation an hardware&spielen!! Ein traum,wenn endlich 720p geschichte sind und vielleicht ein paar richtig gute knaller in den nächsten jahren erscheinen...ach ja, nen neues RDR..wäre sofort gekauft.
 
Und wer will das alles Spielen bitte ? Ich finde es ehrlich gesagt nicht so gut, dass der Markt damit überflutet wird, vorrallem weil die Qualität(das sah man in den letzten Monate/Jahre) immer weiter abnimmt..
 
Und wer will das alles Spielen bitte ? Ich finde es ehrlich gesagt nicht so gut, dass der Markt damit überflutet wird, vorrallem weil die Qualität(das sah man in den letzten Monate/Jahre) immer weiter abnimmt..

Sollte nicht unser Problem sein. 180 Spiele werden nicht alle zeitgleich erscheinen und zu dem kauft man ja eh nur das, was man für gut empfindet. Man pickt sich sozusagen die Perlen raus.
 
freue mich richtig auf die PS4 (und das als Xbox Zocker).
werde erstmal richtig Planetside 2 suchten, die systemanforderungen sind zuhoch für mein pc , ob ich mir die ps4 hole oder n neuen pc ist ja egal .
um auf das eigentliche Thema zukommen, finde ich gut das so viele Spiele kommen. Als Hardcore Gamer zockt man auch mal Sachen die man garnicht so interessant findet.
 
Oh man, also werden wohl von nun an alle titel ein AC oder COD...:/

Scheiß auf die Qualität, hauptsache wir bringen jeden Monat 4 games raus... :(
 
Ich mich auch :D Und ich hoffe inständig auf eine PS4-Version von Day Z *_*
Der Entwickler würde gerne eine PS 4-Version zusammenbasteln, allerdings erst nach dem Release der Standalone-Fassung: DayZ: PS4-Version möglich, Xbox One-Umsetzung unwahrscheinlich - 4Players
GTA 3 schrieb:
Und wer will das alles Spielen bitte ?
Ganz egal, denn je mehr Titel es gibt, desto größer ist die Auswahl. Jeder dieser Titel wird dich sicher auch nicht ansprechen, da ist es schön, wenn man eine Alternative hat - oder zwanzig.
 
Dann hoffe ich von den 180 Titel ist auch mal was gutes dabei.
Naja eins ist ja schonmal sicher. Das Quantic Dream Spiel:D
 
Qualität > Quantität

...:nice: Quantität > Qualität !

Qualität bedeutet laut der Industrie offenbar Millonenbudget, tolle Grafik, tolle Metacritic-Bewertung und mieses, abgekupfertes Gameplay.

Bei genug Quantität sind die Perlen und großartigen Exoten irgendwo darunter, man muß sie nur finden :D



Lieber weniger Spiele die dafür aber auch gut sind.
Die WiiU hat ja leider beides nicht. Weder viele noch wirklich gute. Außer 1-2 Stück vielleicht:D

..."gut" liegt auch in einer persönlichen Ermessungsgrenze.

Also lieber mehr und für jeden ist was dabei :hoch:


Niemand muss ja alle daddeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
was anderes habe ich auch nicht erwartet.

was anders sollte man auch nicht erwarten, ist ja schließlich ihr Job

- - - Updated - - -

Der Entwickler würde gerne eine PS 4-Version zusammenbasteln, allerdings erst nach dem Release der Standalone-Fassung: DayZ: PS4-Version möglich, Xbox One-Umsetzung unwahrscheinlich - 4Players

X1 Umsetzung ist mittlerweile genauso wahrscheinlich, da ja auch die Vorgaben für Indie Entwickler bei MS geklärt wurden, soll nur eine allgemeine Info sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also anders als für die PS Vita...

Naja, die PS4 Spiele verkaufen sich wenigstens.
Das sieht bei der Vita ja anders aus.^^

Was den Spiele Nachschub egal ob von Sony selbst oder eben Third Party Entwickler angeht, da mache ich mir mal so gar keine Sorgen.
Vor allem was Exklusivtitel angeht, ist Sony eine sichere Bank.
 
Zurück