Watch Dogs: PC-Version erhält exklusive Nvidia-Features

Ist doch schon normal. Die PC Version hat fast immer irgendwas mehr.

Trotzdem finde ich die Konsolen versionen besser wenn se nur minimal schlechter aussehn. Brauch mich wenigstens nicht mit Treiberproblemen oder ähnliches rum quälen. :P
 
Ist doch schon normal. Die PC Version hat fast immer irgendwas mehr.

Trotzdem finde ich die Konsolen versionen besser wenn se nur minimal schlechter aussehn. Brauch mich wenigstens nicht mit Treiberproblemen oder ähnliches rum quälen. :P
Du implizierst, dass PCs ständig mit solchen Problem zu kämpfen haben. Treiber werden auch extra für Spiele aktualisiert, z.B. für Battlefield 3, Max Payne 3 und Crysis 3 (so viele 3en). Zudem sind Konsolen nicht frei von Macken, Patches zerstören Speicherstände etc.
Aber das Thema kommt mir bekannt vor...
 
Patches zerstören Speicherstände etc.
Ist mir in den letzen sieben Jahren auf Konsole ein einziges Mal passiert. Bei TDU 2.
Frag' nicht, wie oft ein Spiel wegen Patches/Treibern auf meinen letzen zwei PCs überhaupt nicht liefen... trotz ausreichender Systemvoraussetzungen! ;)
 
Ist mir in den letzen sieben Jahren auf Konsole ein einziges Mal passiert. Bei TDU 2.
Frag' nicht, wie oft ein Spiel wegen Patches/Treibern auf meinen letzen zwei PCs überhaupt nicht liefen... trotz ausreichender Systemvoraussetzungen! ;)
Regel und Ausnahme und so.
 
also das nach einem update ein pc spiel nicht mehr funktioniert, ist mir noch nicht passiert, dann habt irgend etwas falsch gemacht ;)
 
Falls ich es mir irgendwann zulegen sollte, dann höchstwahrscheinlich auch für Konsolen. Hab zwar auf meinem Notebook 'ne Nvidia GPU, nur dann läuft es am Ende doch "nur" auf mittleren Details, oder dieses und jenes. Ich glaube da bin ich mit einer Konsolenversion auf der sicheren Seite.
 
Du implizierst, dass PCs ständig mit solchen Problem zu kämpfen haben. Treiber werden auch extra für Spiele aktualisiert, z.B. für Battlefield 3, Max Payne 3 und Crysis 3 (so viele 3en). Zudem sind Konsolen nicht frei von Macken, Patches zerstören Speicherstände etc.
Aber das Thema kommt mir bekannt vor...

PC hat zwar nciht ständig damit probleme, aber trotzdem weitaus mehr wie Konsolen. Deswegen greife ich lieber zur Konsolenversion wenn se nur bisschen schlechter aussieht. Ich zcoke auch spiele auf dem PC, wenn se deutlich besser aussehn wie auf Konsole. wie Risen 1 und 2.
 
Zurück