Killzone: Shadow Fall für PS4 - Multiplayer-Modus zeigt sich im neuen Gameplay-Video

Sieht schon wirklich hammer aus, aber ich werd mir Killzone sicherlich nicht für den MP zulegen - da gibt es in dem Genre einfach viel bessere Titel wie Battlefield.
 
Sieht schon wirklich hammer aus, aber ich werd mir Killzone sicherlich nicht für den MP zulegen - da gibt es in dem Genre einfach viel bessere Titel wie Battlefield.


FInd ich auch so. BF ist im SP fürn Popo, aber dafür im MP top. Bei Killzone wirds wohl anders rum sein.^^
 
Stimmt... wobei der MP von KiZo 2 definitiv einer der besten war m.M.n. ...

Wird wohl beim neuen Teil alleine schon wegen der Gauss Waffen nicht so sein, weil so eine Waffe auf kleine Distanzen sowieso so gut wie keine Parabel Bahn begehen sollte...

Gekauft wird es so oder so...
 
Sieht mMn richtig gut aus!!

Wird wahrscheinlich auch gekauft sobald ich meine PS4 irgendwann nächstes Jahr habe.
 
FInd ich auch so. BF ist im SP fürn Popo, aber dafür im MP top. Bei Killzone wirds wohl anders rum sein.^^


Killzone war im Multiplayer immer sehr gut! Vor allem Kriegszone hat richtig gerockt. Es herrschte immer ein sehr coole Schlacht atmo die man in vielen anderen multiplayer Games vergebens suchte. Jeder der sagt, der Multi sei nicht gut, der hat sich damit nicht auseinander gesetzt oder es ist einfach nicht sein fall! Alleine Kriegszone war einfach geiler als alle BF3 Spiel-modis zusammen. Killzone Shadow Fall Multiplayer sieht Super aus und läuft sogar mit 60FPS.
 
naja... was bei KiZo 3 genervt hat war einfach der sch... Tarnmodus für Camper-Noobs...

ansonsten war er aber schon ziemlich cool... allerdings kam der an KiZo 2 für mich nicht heran...
 
Ich mag den MP in Killzone nicht, weil ich gerne große levels mag. Ich spiele auch gerne MMos, deswegen mag nicht so kleine Levels. BF4 hat schöne große karten, und mir gefallen die waffen dort besser (so vom aussehn). Und man hat Fahr und Flugzeuge. *.*
 
sieht richtig geil aus, ist sowas von ein Pflichtkauf für mich, bin gespannt :)
 
Zurück