Xbox One: Keine Fertigungsprobleme trotz Verschiebung in einigen Ländern

wahrscheinlich Reaktion auf das

http://www.hispanicbusiness.com/2013/8/27/microsoft_lowers_xbox_one_shipment_forecast.htm

diese Aussage ist interessant ich versteh immer noch nicht warum sie dann nicht in der Schweiz releasen

But at the same time we said, this is a region-free console," he added. "In regions like Switzerland where people speak German and French, they can get a German or French console. It'll work fine. They can log in to their marketplace, use their language, we don't geo-fence Live or any of the content any more. We don't have official language support - but the console still works."
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben sie ja schonmal gesagt. Ob man es glaubt muss wohl jeder für sich entscheiden.
Letztendlich kanns uns ja egal sein.
 
Haben sie ja schonmal gesagt. Ob man es glaubt muss wohl jeder für sich entscheiden.
Letztendlich kanns uns ja egal sein.

Eben, wir sind ja nur wenige Schweizer, Norweger und Russen hier. Das ist nicht ironisch gemeint, mir tun die Eidgenossen schon leid, aber es war schon richtig die umsatzstärksten Märkte vorrangig zu bedienen. Wird in den Augen von Microsoft die profitabelste Methode gewesen sein. Gewinner wird vorerst sowieso die PS4, das dürfte schon klar sein. Aber die Zeiten können sich schnell ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, wir sind ja nur wenige Schweizer, Norweger und Russen hier. Das ist nicht ironisch gemeint, mir tun die Eidgenossen schon leid, aber es war schon richtig die umsatzstärksten Märkte vorrangig zu bedienen. Wird in den Augen von Microsoft die profitabelste Methode gewesen sein. Gewinner wird vorerst sowieso die PS4, das dürfte schon klar sein. Aber die Zeiten können sich schnell ändern.
War bei der 360 ja genauso :-D

Ich weiß nicht was die "waren Gründe" für die Verschiebungen sind - es klingt eigentlich jede Theorie irgendwie logisch.Weil man allerdings auch eine deutsche Konsole in die Länder importieren kann und nutzen kann bleiben eigentlich nur zwei übrig: Sie hatten nicht genug Konsolen,oder sie wollten keine Konsole mit halber Lokalisierung raushauen.
6,2 Millionen statt 7 Millionen Konsolen an Auslieferungsmenge ist wohl kaum ein Grund mehrere Länder für ein paar Monate abzusegen,allerdings sind ja die Vorbestellungsmengen unbekannt - wenn aber Sony mit 1 Million prollt,Konsolen teils nichtmehr bestellbar sind und Gerüchte sagen sie sollen zum Release 10 Millionen auf der hohen Kante geplant haben...egal.
Wer nicht warten kann importiert doch sowieso.Dank Internet heutzutage ja kein Aufwand.Wenn ich das mit damals vergleiche als ein Kumpel sich die US-PS2 bestellt hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
vllt hat es etwas mit den Sprachbefehlen zu tun, also einen richtigen Schweizer versteht man nicht.
Mir aber auch wayne, betrifft uns ja nicht, Schade für die betroffenen.

Nicht nur vielleicht, ich meine vor einiger Zeit eine News hier gelesen zu haben dass das eben einer der Gründe ist,wenn ich mich nicht täusche.
 
Die werden doch wohl kaum in all die Schweizer Dialekte übersetzen :D Obwohl, mit meiner Konsole wallisertitsch reden, wäre schon geil :D Aber ob sie das für uns 100'000 Oberwalliser implementieren sei jetzt mal dahingestellt.
 
Wenn es soweit kommt, dass einzelne Dialekte übersetzt werden müssen, können unsere Stamm-Sachsen und -Saarländer ja auch mal ihr Glück bei der Kinect versuchen. mal schauen ob die darauf reagiert.
 
Die werden doch wohl kaum in all die Schweizer Dialekte übersetzen :D Obwohl, mit meiner Konsole wallisertitsch reden, wäre schon geil :D Aber ob sie das für uns 100'000 Oberwalliser implementieren sei jetzt mal dahingestellt.

Wenn es soweit kommt, dass einzelne Dialekte übersetzt werden müssen, können unsere Stamm-Sachsen und -Saarländer ja auch mal ihr Glück bei der Kinect versuchen. mal schauen ob die darauf reagiert.

Okay nun ist's amtlich, wenn die eine bayerische Version raushauen bin ich schwer angetan mir zum ersten Mal überhaupt eine Microsoft Konsole zu kaufen :D
 
Dann werden nicht einmal alle 13 Länder die Sprachbefehle in ihrer Landessprache geben können? Gut gemacht, Microsoft. Wenn man schon Wert auf ein Feature legt, dann sollte es auch für alle gleichwertig nutzbar sein. Man kann den Eindruck bekommen, dass MS noch Zeit für den Feinschliff braucht und Sony macht Druck.
 
Irgendwie wiederholt sich das ganze von damals, nur dieses mal umgedreht.

Damals musste Sony so schnell wie möglich auf MS reagieren und hat auf ach und krach eine "halbfertige" PS3 auf den Markt geworfen. Dieses mal scheint MS mit der One nicht ganz hinzukommen mit der Zeit.
 
Falls es kein Fehler ist. Warum gibt es in australien keine Voice Cammands ? Die können recht englisch und warum released man dann nicht auch in der Schweiz ? Das kann nur ein Fehler sein. Wie machen sie es in Australien die Voice Commands zu deaktivieren ? Mit dem day one update ? Was ist wenn man eine Konsole importiert ? Fragen über Fragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiß aber was ist dann mit den Sprachbefehlen wenn ich sie nach Australien importiere ? Sie werden ja in australien nicht unterstütz. Deswegen ergibt das alles keinen sinn für mich.
Sprachbefehle werden unterstützt, allerdings nur die 5 Sprachen. Stellt man die Konsole also auf Englisch um, so könnte man die Sprachsteuerung benutzen.
Ich gehe davon aus, dass man im Laufe der Zeit verschiedene Sprachpakete über den Marketplace herunterladen kann.
 
Sprachbefehle werden unterstützt, allerdings nur die 5 Sprachen. Stellt man die Konsole also auf Englisch um, so könnte man die Sprachsteuerung benutzen.
Ich gehe davon aus, dass man im Laufe der Zeit verschiedene Sprachpakete über den Marketplace herunterladen kann.
Wenn sie sprachen geschrieben hätten wärs logisch. Sie haben aber das geschrieben

6Xbox voice commands will not be available in all markets on the product release date. Voice commands will be available at launch in US, UK, CA, FR, and DE.
Dann gäbe es auch keinen Grund US und uk zu nennen
 
Vielleicht wäre es sinnvoller den Start der X1 ein paar Monate zu verlegen, anstatt Features nur für ein paar Länder zur Verfügung zu stellen.
 
Könnte eine Sicherstellung sein, denn mit Englisch vergisst man schnell den US-Markt. Könnte aber auch wirklich bedeuten, dass Sprachbefehle für einige Länder deaktiviert sind. Da Sprachbefehle eine offline Funktion sind, kann ich mir nicht recht vorstellen, dass sie nicht funktionieren. Das wäre keine gute Leistung.
Sicher wissen wir es es am Release.
 
Zurück