Killer Instinct: Xbox One-Prügelspiel laut Microsoft die "großzügigste Demo der Welt"

Zum rein schnuppern sozusagen und wer dann Spaß dran hat kann eben zugreifen oder nicht. Ich werde es auf jeden Fall anspielen.
 
Die wollen auch jeden scheiß schön reden.
5€ für EINEN Charakter? Hallo? :rolleyes:

Für ein kurzes Anspielen ist das vielleicht ganz nett aber grade bei so einem Spiel möchte ich doch erstmal mit jedem Charakter spielen um zu wissen welcher mir am besten gefällt bzw. mit welchem ich am besten klar komme.
 
Die wollen auch jeden scheiß schön reden.
5€ für EINEN Charakter? Hallo? :rolleyes:

Für ein kurzes Anspielen ist das vielleicht ganz nett aber grade bei so einem Spiel möchte ich doch erstmal mit jedem Charakter spielen um zu wissen welcher mir am besten gefällt bzw. mit welchem ich am besten klar komme.


das ist bei Demos aber eben auch nicht möglich.
Ist auch keine Schönrederei sondern einfach das Verkaufsmodell für dieses Game.
 
Kauft man sich alle restlichen 11 Charaktere hat man ein ganz normales Beat em Up als Vollpreisspiel.
Allerdings weiß ich nicht, ob es 11 Charaktere sind.
 
ich versteh nicht was daran so großzügig sein soll
Was ist Driveclub PS+ Version dann ?
 
Es sind in der Season One 8 Charaktere (2 kommen später nach).Die bekommt man im Paket für 20€ inklusive der nachkommenden.Von Vollpreis ist das noch 50€ entfernt.

Als Alternative gibt es noch eine Premium-Version mit einem Berg Extra-Outfits und Killer Instinct 1 dabei für 40€.

Für 2014 ist eine zweite Season mit 8 weiteren Charakteren geplant.
Wer die Liste des Originals kennt weiß das es eigentlich 10 spielbare Charaktere +1 Boss waren - ein neuer Charakter wurde schon vorgestellt,also werden wohl einige Klassiker es erst mit Season 2 schaffen.Ich finds gut - so lassen sie sich zumindest genug Zeit fürs Balancing damit es nicht wie die meisten Spiele des Genres endet.
 
Zuletzt bearbeitet:
vllt das, was FIFA 14 auf der X1 ist :confused:!

nein FiFa auf der X1 ist der verzweifelte Versuch Boden auf die PS4 gut zu machen ;)
ausserdem steht DC PS+, allen und immer zur Verfügung, nicht nur bei Launch der Vergleich mit Killer Instink ist viel passender
 
nein FiFa auf der X1 ist der verzweifelte Versuch Boden auf die PS4 gut zu machen ;)
ausserdem steht DC PS+, allen und immer zur Verfügung, nicht nur bei Launch der Vergleich mit Killer Instink ist viel passender

kopfschüttel, was für einen Boden? und alles andere als verzweifelt. musst du immer Ärger säen?
Ash2X schreibt da schon den sinnvolleren Kommentar, nicht gleich immer alles negative sehen, ich weiß das macht es bei MS immer einfach, aber es ist eben nicht alles negativ
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind in der Season One 8 Charaktere (2 kommen später nach).Die bekommt man im Paket für 20€ inklusive der nachkommenden.Von Vollpreis ist das noch 50€ entfernt.

Hier in dieser News ist von "mehrere" für 20€ die rede. Das bedeutet ja nicht zwingend dass da alle 8 oder 10 Charaktere drin sind.
Zumal hier auch noch von einem 40€ Pack die rede ist.
 
Hier in dieser News ist von "mehrere" für 20€ die rede. Das bedeutet ja nicht zwingend dass da alle 8 oder 10 Charaktere drin sind.
Zumal hier auch noch von einem 40€ Pack die rede ist.

Hier in der News... das Preismodell wurde allerdings schon vorher bekannt gegeben (20.08. um genau zu sein)
Microsoft hat das Preismodell des Free-To-Play Prügelspiels Killer Instinct auf der gamescom vorgestellt, das im November 2013 in Europa erscheinen wird.

- Spiel Killer Instinct: Kostenloser Download
* Enthält einen spielbaren Charakter

- Jeder weitere Charakter kostet als Download EUR 4,99

Bundles
- Combo Breaker Pack (EUR 19,99)
* 50 Prozent Preisersparnis
* Enthält 8 Charaktere (davon 6 Kämpfer zum Verkaufsstart des Spiels und 2 Kämpfer vor ihrem offiziellen Erscheinungstermin, der zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden wird)

- Ultra Edition (EUR 39,99)
* Enthält 8 Charaktere (davon 6 Kämpfer zum Verkaufsstart des Spiels und 2 Kämpfer vor ihrem offiziellen Erscheinungstermin, der zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden wird)
* Character Accessory Packs
* Outfits für die Kämpfer
* Das Original Killer Instinct Arcade-Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preise sind happig, 8 Charaktere für 40€ ist nicht wenig. Da habe ich in so ziemlich jedem Prügelspiel auf dem Markt ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.
 
Kauft man sich alle restlichen 11 Charaktere hat man ein ganz normales Beat em Up als Vollpreisspiel.
Allerdings weiß ich nicht, ob es 11 Charaktere sind.

6 Charaktere zum Start, 2 später als DLC. Das Game wirkt leider nur wie schnell zusammen geschustert. Ich meine auch gelesen zu haben, dass die Arbeiten an dem Spiel gerade mal einen Monat vor dessen Ankündigung begonnen haben.
 
Die Preise sind happig, 8 Charaktere für 40€ ist nicht wenig. Da habe ich in so ziemlich jedem Prügelspiel auf dem Markt ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.
Falsch: 8 Charaktere für 20€ - der Rest ist nur Bonus-Kram der bei allen anderen Prüglern eigentlich auch noch oben drauf kommt.Guck dir SFxT & Co an.
 
Falsch: 8 Charaktere für 20€ - der Rest ist nur Bonus-Kram der bei allen anderen Prüglern eigentlich auch noch oben drauf kommt.Guck dir SFxT & Co an.
Stimmt, habe ich übersehen. 8 Charaktere für 20€ wäre schon in Ordnung.
 
Ja,sooo viele sinds natürlich nicht.Aber seit heute ist ja bekannt das weitere 8 geplant sind,was wohl weitere 20€ frisst - der Vorteil den ich dadurch sehe: Ich kann vorher ausgiebig testen und dann schauen ob ich überhaupt 8 weitere möchte.
 
Wenn das Konzept aufgeht, können wir uns ins Zukunft auf was gefasst machen. Alles festhalten.
 
Kauft man sich alle restlichen 11 Charaktere hat man ein ganz normales Beat em Up als Vollpreisspiel.
Allerdings weiß ich nicht, ob es 11 Charaktere sind.

Du sgats, aber halt nur dann, wenn es wirklich bei diesem Elf Chakarteren bleibt.
Auch ist das Argument seitens MS, warum es Free to Play ist und das der richtige Weg für das Spiel sei, nicht ganz schlüssig.
Sie begründen das ja mit dem Beispiel, dass sich die Leute ja eh nur auf einen höchstens Zwei Charakteren einschießen.
Aber dadurch, dass man sich ja dann trotzdem erstmal alle Charaktere holen muss, um zu sehen, wie einen der einzelnen Charaktere liegt, ist dieser Free to Play Gedanke meiner Ansicht, ein wenig völlig am Thema vorbei.
 
Zurück