Gamescom 2013: Euer Top-Spiel der Messe - Auswertung unserer Umfrage

Top Spiel der Messe hatte ich eigentlich garkeins. Zu Beyond gabs ja leider nichts neues.


Flops: Der ganze Rest:D

Nein. Flops hatte ich eigentlich auch nicht. Allerdings hab ich von der GC auch nichts besonderes erwartet.
Vermisst hab ich nur The Last Guardian. Wieder mal.
Und vermisst hab ich auch MGS5. Das sagt mir irgendwie dass es noch sehr lange dauert bis das Spiel im Laden steht. Aber gut, solange kann ich mir wohl auch das Geld für ne neue Konsole sparen:D
 
Also dieses Ergebnis habe ich nun echt nicht erwartet^^
 
Zeigt deutlich welche Leute abgestimmt haben.
Star Citizen...ein Weltraum-Shooter...okay,wenn man bedenkt das es kaum gute gab (selbst Wing Commander war nur wegen der Zwischensequenzen ein Hit) und jetzt stark gehyped wird...
 
Steht ja schon im Text das eben für die Weltraumsims die Community mobil gemacht wurde.
Der Rest sind eher Sympatie Stimmen was man allein daran sieht das ein GT6 vor Forza 5 landet.
 
Steht ja schon im Text das eben für die Weltraumsims die Community mobil gemacht wurde.
Der Rest sind eher Sympatie Stimmen was man allein daran sieht das ein GT6 vor Forza 5 landet.
GT 6 ist wohl die beste Rennsimulation, die diese Generation noch erlebt. Die Platzierung ist verdient, nicht nur nach Sympathie.
Star Citizen sieht eben phänomenal aus und nutzt so alles, was PCs heute zu bieten haben. Der Abstand ist krass riesig, der erste Platz aber nicht ungewöhnlich.
 
Na aber hallo. :D

Mit der Cloud hätte Forza 5 mind. eine 10 mal so gute Figur gemacht!!

Ne, jetzt mal im ernst, die ersten beiden Plätze sagen mir nicht mal was. oO

Mit Sicherheit, sogar ohne Cloud ist es Meilenweit voraus, wie der Begriff auch noch schön zu einer Rennsimulation passt
Schäm dich das du die beiden Titel nicht mal kennst, als Gamer sollten die dir schon ein Begriff sein, außer du kannst wirklich überhaupt nix mit Weltraumsim oder -Shooter anfangen.
 
Star Citizen und das neue X interessieren mich sehr!
Jedoch hätte ich nicht mit diesem Ergebnis gerechnet.
 
Schäm dich das du die beiden Titel nicht mal kennst, als Gamer sollten die dir schon ein Begriff sein, außer du kannst wirklich überhaupt nix mit Weltraumsim oder -Shooter anfangen.

*In die Ecke stell* :D

Mit Welraumsim's kann ich in der Tat nicht's anfangen bzw. bin ich bislang einfach noch nicht in den Genuss gekommen eine auszutesten, oder viel mehr kenne ich keine, wie man ja sieht. ;)
Sorry, aber die beiden Titel sagen mir wirklich nicht's. Noch nie in meinem Leben gehört.
 
*In die Ecke stell* :D

Mit Welraumsim's kann ich in der Tat nicht's anfangen bzw. bin ich bislang einfach noch nicht in den Genuss gekommen eine auszutesten, oder viel mehr kenne ich keine, wie man ja sieht. ;)
Sorry, aber die beiden Titel sagen mir wirklich nicht's. Noch nie in meinem Leben gehört.

Musst du dir auf jeden Fall anschauen, die sind mal richtig geil, diese riesige Spielwelt, die Freiheit und die Grafik, einfach geil.
Leider erscheinen diese beiden Titel wohl nur auf dem PC und dann müsste ich meinen wohl aufrüsten um in den vollen Genuss zu kommen.
Ich habe X2 und X3 ohne Ende gesuchtet.
 
Musst du dir auf jeden Fall anschauen, die sind mal richtig geil, diese riesige Spielwelt, die Freiheit und die Grafik, einfach geil.
Leider erscheinen diese beiden Titel wohl nur auf dem PC und dann müsste ich meinen wohl aufrüsten um in den vollen Genuss zu kommen.
Ich habe X2 und X3 ohne Ende gesuchtet.

Kann ich ja mal 'nen Blick drauf werfen. ;)
 
X Rebirth wäre noch 1000 mal geiler, wenn es noch ein paar Shooter Elemente wie bei Mass Effect geben würde...

Sollte so ein Spiel mal eines schönen Tages kommen, wäre das vermutl. der Tag an dem der Gaming Himmel auf der Erde statt findet xD^^

Ansonsten vermisse ich ganz klar Command & Conquer... das wird sicher spaßig.

BF und Destiny werden aber auch mega gut, denke ich^^
 
Zurück