Microsoft von EA bevorzugt? Peter Moore nimmt Stellung

Wäre rein geschäftlich auch kein Wunder...

Schließlich hat MS ja nicht nur die Konsole, sondern auch noch den PC...

Insofern sollten durchschnttl. deutlich mehr Verkäufe von EA Software über MS gehen.
 
Wäre rein geschäftlich auch kein Wunder...

Schließlich hat MS ja nicht nur die Konsole, sondern auch noch den PC...

Insofern sollten durchschnttl. deutlich mehr Verkäufe von EA Software über MS gehen.

Dennoch wäre es für EA aus irgendwelchen Gründen MS, sprich die XBox One zu bevorzugen, wahnsinning.
Weil eben Sony mit der PS4 auch eine Spielerschaft vorweisen kann, die halt eben auch viele, viele EA Produkte kaufen.
Das es hier und da exklusivsachen wie Titanfall oder das kostenlose Fifa 14 gibt, ist doch nichts neues und sollte man auch nicht als schlimm erachten.
Von daher eben die typischen Unkenrufe, die sich warum auch immer benachteiligt fühlen, weil sie sich für die PS4 entschieden haben.
 
Zurück