PlayStation 4: Microsoft plant Skype für PS4 anzubieten

Wäre lustig wenn Sony einfach sagen würde "nein euren scheiß brauchen wir nicht" :D
 
Ich würde es wahrscheinlich selten bis nie nutzen, aber theoretisch könnten dann Xbox One-Besitzer mit PS4 Spielern live nebenher videochatten, während jeder auf seiner Konsole am zocken ist. Alle haben sich lieb. :truppe: :D
 
Wie geil ist das denn. :D *Totlach*

"Sollte Skype schließlich auch für die PlayStation 4 angeboten werden, könnten PS4-Besitzer via Skype mit Xbox One-Spielern kommunizieren."

Ich will mir nicht vorstellen wie es dann da verbal zur Sache geht. :D

- - - Updated - - -

Ich würde es wahrscheinlich selten bis nie nutzen, aber theoretisch könnten dann Xbox One-Besitzer mit PS4 Spielern live nebenher videochatten, während jeder auf seiner Konsole am zocken ist. Alle haben sich lieb. :truppe: :D

Schön wärs ja, aber das glaube ich eher nicht. ;D
 
Das ist nicht ungewöhnlich, immerhin gibt es Skype schon auf der Vita.
 
Ich hab Skype seit Jahren nicht genutzt und wüsste auch nicht warum. Ich find das Programm völlig überladen und es braucht zu viel Ressourcen. Sollen sie lieber ein eigenes, kompaktes Programm aufspielen.
 
Neue Aussage von Phil Spencer.


Twitch, I know it's on both platforms, but there's a camera requirement to it, so I don't know what you do with a console that doesn't have a camera," he said, "when you think about what we're doing in terms of letting you capture."

http://www.eurogamer.net/articles/2013-08-30-microsoft-points-to-all-in-one-n xbox ature-of--one-in-price-debate

Twitch braucht eine Kamera ? Das ist das lächerlichste das ich jemals gehört habe. Mich wundert nichts mehr wenn solche leute für die Xbox verantwortlich sind. Aber Skype wollen sie ihnen schon verkaufen das geht ja ohne Kamera ;)

Auch gut

And then Skype and communication, and the camera that's in the Kinect sensor that allows you to Skype and communicate with all of your friends wherever you go. "It's interesting, when you think about all that Xbox One is capable of."

Was redet der da ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen mit ihren Skype wegbleiben! Das braucht keiner...... also ich auf jeden fall nicht.
 
Ich würde es wahrscheinlich selten bis nie nutzen, aber theoretisch könnten dann Xbox One-Besitzer mit PS4 Spielern live nebenher videochatten, während jeder auf seiner Konsole am zocken ist. Alle haben sich lieb. :truppe: :D

ich versuche mir das gerade vorzustellen:

[PSler zu Xboxler per Skype]: hey "xy", was geht?
[XBoxler XY zu PSler]: ich zocke gerade GTA 5 - was machst du?
[PSler]:Ich zocke gerade GTA 5 in schön, da ja meine Konsole leistungsstärker ist als die deine und das Spiel Zusatzinhalte bietet. :D
[Xboler]: mimimimimi...
[PCler schaltet sich hinzu]: ich zocke gerade auch GTA in der ultramegasupadupa_Mod_Variante, skype gleichzeitig mit euch, lache über euch, zeichne euch per Video auf und lade es bei Youtube hoch...

:ugly: :autsch:
 
Nimmste halt deine XBone+Kinect+TV mit, suchst dir ne Steckdose und kannst überall Skypen:D

Also was man seit Jahrzehnten mitn einfachen Handy kann? ._. (Ohne Steckdose)

@ Thema:
Eine weitere Funktion auf meiner "Funktionen die ich bei einer Videospielkonsole nicht brauche und haben will"...
 
Das wäre toll, wenn man das Programm Skype auf der PS4 nutzen könnte.
Finde, dass es ein tolles Programm ist. :)
 
Das is kein Programm, das is ein Service. ^^
 
Zurück