Xbox One: Microsoft wendet sich nicht von Spielern ab - sagen die Lionhead Studios

was ein schleimer. nen haufen dollar von ms im hintern und solch eine aussage. den shitstorm hats nie gegeben. alles reine nächsten liebe. Das beste, ms hat seine fehler eingesehn...so nen scheiss. Die hatten die hosen mehr als voll!
 
MS hat auf das Feedback gehört. Jaja.
Die hatte nur Schiss dass sich ihre Konsole schlechter verkauft als sie es gerne hätten.

Und hätte es den Shitstorm nicht gegeben dann hätte sich MS sehr von den Wünschen der Spielen wegbewegt. Ohne Grund gabs den Shitstorm schliesslich nicht.
 
MS hat auf das Feedback gehört. Jaja.
Die hatte nur Schiss dass sich ihre Konsole schlechter verkauft als sie es gerne hätten.

Und hätte es den Shitstorm nicht gegeben dann hätte sich MS sehr von den Wünschen der Spielen wegbewegt. Ohne Grund gabs den Shitstorm schliesslich nicht.

Jenau !
 
Persönlich wäre ich auch mit den Restiktionen zum größten Teil einverstanden gewesen. Microsoft hat viele eigene Visonen durch die Kehertwende aufgeben müssen. Das finde ich schon schade, aber ohne einen konkurrenzfähigen Massenmarkt geht's eben auch nicht. Und auf die Reaktionen der Masse hat Microsoft verständlicherweise reagiert, was gibt's da noch zu meckern?.
 
Und auf die Reaktionen der Masse hat Microsoft verständlicherweise reagiert, was gibt's da noch zu meckern?.
Die Grundidee und die Befürchtung, dass sie wieder verfolgt wird. Nicht unbegründet.
escapistmagazine schrieb:
Spencer does believe in listening to customer feedback, which is why Microsoft now uses what he describes as "physical DRM" - the disc - as well as digital DRM. But Spencer's clear on one thing: Microsoft wants to create the digital ecosystem that was announced at launch, and which will be coming to all customers eventually. So those of you who wanted to see the next generation console you thought Microsoft was selling will see it eventually. Just not right away.
Microsoft Believes Xbox One And Kinect Are One And The Same | The Escapist
 
das leute wie genx usw das alles geil finden und fröhlich mitmachen würden, sollte ja keinen hier überraschen! Die kollegen hier, würden selbst noch ne brotschneide maschine von ms kaufen wenn es sie gäbe!! hauptsache ms und dann hirn abschalten.
 
das leute wie genx usw das alles geil finden und fröhlich mitmachen würden, sollte ja keinen hier überraschen! Die kollegen hier, würden selbst noch ne brotschneide maschine von ms kaufen wenn es sie gäbe!! hauptsache ms und dann hirn abschalten.

aber auch nur inklusive stilvoll grün hinterleuchtetem X ... :ugly:
 
@samflynn...dann biste wohl nicht hardcore genug. Aber was man hier so mitbekommt können offentsichtlich einige nicht ohne ms. Aus welchen gründen auch immer...manchmal frage ich, ob der ein oder andere sich bezahlen läßt, für das fachwissen was er so von sich gibt,wa! ms hier ms da und alles ist super...mir wird da immer soo schlecht...
 
Die kollegen hier, würden selbst noch ne brotschneide maschine von ms kaufen wenn es sie gäbe!! hauptsache ms und dann hirn abschalten.
Wenn ich so denken würde, wäre meine Zweitkonsole wohl nicht von Sony. :rolleyes:
Man sollte zu allem aufgeschlossen sein und nicht voller Vorurteile anderen Leuten irgendwas blödsinniges unterstellen! ;)
 
@genx...??? so ne aussage kann nur von dir kommen. Und ich glaube viele wissen es. Du bist für mich wie so nen nullachtfünfzehn PR typ(so rein von deiner darstellung hier), der alles von ms verteidigt oder kauf bzw als geil findet! Das siehst du von dir natürlich nicht??? Vielleicht liest du dir mal deine eigenen posts durch,gefühlt mehr als man ertragen kann! Crazy kollege,dann hab ich wohl monate falsch von dir gelesen oder du hast nen 24stunden speicher oder besser was interresiert mich mein geschwätz von gestern! Fachwissen.
 
ich möchte das noch für mich ergänzen. Viele reden hier wie kleine kinder, schwarz ist besser als weiss und andere farben gibt es nicht(damit meine ich nicht wiiu). Aber manche reiten so dermaßen auf ihrem unternehmen herum,das sich der gedanke aufdrängt...ist denen noch zu helfen??was hat dazu geführt??...man man.
 
Mir waren die ganzen Beschränkungen egal, bis auf die Regionssperre.

MS mussten auch auf die Community hören, sonst wäre ihr Konsole hin. Man versucht sich bloß wieder raus zu reden. Wieso ist MS nicht erstmal still? wenn se weiter quatschen, stecken die bloß immer tiefer drin. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück