Wii U: Senkung des Preises für Europa offiziell bestätigt

Bringt trotzdem nicht viel, wenn keine juten Core-Games vorhanden sind :P
 
Noch nie ist eine Konsole so unauffällig an mir vorbeigegangen wie die aktuelle Nintendo-Generation. Nintendo hat wirklich verpennt, das Ding gescheit zu promoten. Schade eigentlich.
 
Gut dass ich noch gewartet habe. Vielleicht gibts ja vor Weihnachten noch ne Preissenkung. Spätestens dann werde ich mir wohl eine holen.
Andere interessante Konsolen gibts ja dieses Jahr zum Glück nicht mehr:D
 
Nicht mal geschenkt würde ich das Teil annehmen.

Naja geschenkt eventuell vllt schon. Why not. Einem geschenkten Gaul ..

Aber ansonsten ist das Teil für mich auch vollkommen uninteressant, also mehr oder weniger ..

Der Dampfer ist doch bei Nintendo eig schon längst abgefahren. Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das da noch was kommt ..
 
Der Dampfer ist doch bei Nintendo eig schon längst abgefahren. Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das da noch was kommt ..
Kommen Spiele, kommt Erfolg. Die großen IPs blieben bisher aus. Mario Kart, vielleicht ein neues Metroid, Super Smash Brothers, Zelda und X von Monolith Soft bescheren der Konsole sicher gute Verkaufszahlen.
Totgesagte leben länger.
 
Wie bei der Vita glaube ich, dass der Erfolg der Wii U mit den Spielen kommt. Im Prinzip leben Konsolen ja fast nur vun Zockbarem.
Wenn gute Games kommen, wird man sich auch mit dem Normalpreis abfinden können. So lohnt es sich für beide Seiten :D
 
Kommen Spiele, kommt Erfolg. Die großen IPs blieben bisher aus. Mario Kart, vielleicht ein neues Metroid, Super Smash Brothers, Zelda und X von Monolith Soft bescheren der Konsole sicher gute Verkaufszahlen.
Totgesagte leben länger.

Da müsste aber schon ein richtiger Kracher rauskommen, am besten eine ganz neue Marke.. Und selbst dann könnte ich mir nicht vorstellen, dass irgendwelche "Hardcore Gamer" sagen: "Mensch, das Spiel ist DER hammer. Ich MUSS mir jetzt UNBEDINGT eine U zuelegen." Die meisten die wirklich eine U haben wollten haben sich diese doch bereits gekauft. Zumal der baldige Release der One und der PS4 es Nintendo nicht leichter machen.
Da müsste big N schon GTA als Exclusivetitel für die U ankündigen damit die noch ein Erfolg wird. Na wer weiß, .. :D
 
Da müsste aber schon ein richtiger Kracher rauskommen, am besten eine ganz neue Marke.. Und selbst dann könnte ich mir nicht vorstellen, dass irgendwelche "Hardcore Gamer" sagen: "Mensch, das Spiel ist DER hammer. Ich MUSS mir jetzt UNBEDINGT eine U zuelegen. :D
Jep das war bei mir der Fall. Ich hab mir bei Game Tube das LEGO City Undercover LP angeschaut und am nächst tage hab ich sie mir geholt. Naja und nun steht sie da. Aber ich habe schon einen kurzen Trailer von den X game gesehen. Warten lohnt sich. :)
 
Da müsste aber schon ein richtiger Kracher rauskommen, am besten eine ganz neue Marke.. Und selbst dann könnte ich mir nicht vorstellen, dass irgendwelche "Hardcore Gamer" sagen: "Mensch, das Spiel ist DER hammer. Ich MUSS mir jetzt UNBEDINGT eine U zuelegen."

Wenn ein "Kracher" kein Kaufargument ist was dann? Welche Kaufargumente haben die anderen beiden denn schon außer die Spiele?

Die XBone und PS4 werden sich doch auch gut verkaufen. Wirkliche Kracher sehe ich da auch nicht. Für den einen reicht ein Forza für den anderen reicht ein Killzone. Und bei Nintendo reicht für viele ein neues Zelda oder ein gutes 3D Mario die noch kommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay :D
Sind doch paar coole Launchtitel dabei...Oder siehst du das anders ? :P

Wenn du ihn besser kennen würdest, müsstest du diese Frage nicht stellen.^^

Zum Thema, immer noch zu teuer für mich, gerade im Hinblick auf die PS4 und XBox One, wo mir einfach viel, viel ,viel viel mehr geboten wird.
Und das schon von Tag Eins des Launches.
 
Wenn ein "Kracher" kein Kaufargument ist was dann? Welche Kaufargumente haben die anderen beiden denn schon außer die Spiele?

Die XBone und PS4 werden sich doch auch gut verkaufen. Wirkliche Kracher sehe ich da auch nicht. Für den einen reicht ein Forza für den anderen reicht ein Killzone. Und bei Nintendo reicht für viele ein neues Zelda oder ein gutes 3D Mario die noch kommen werden.

MMn haben viele "Gamer" wenn sie das Wort Nintendo hören sofort ein Bild im Kopf von wegen Fuchtelsteuerung und die Wii sei ja nur was für Kinder und was weiß ich nicht alles. Da ist die U im vornherein schon abgeschrieben. Und die ganz großen Nintendo Fans haben sich wahrscheinlich schon längst eine U zugelegt. Dazu kommt dann noch das bald MS und Sony mit ihren neuen Konsolen nachlegen. Wenn sich die U jetzt schon so schlecht verkauft wird es mit baldigen Zuwachs an Konkurrenz bestimmt nicht einfacher.

Obwohl ich sagen muss, dass ich meine Aussage nochmal etwas überdacht habe. Klar, wenn jetzt ein richtig "fetter" Titel rauskommt könnte man schon über einen Kauf nachdenken, aber im Grunde ist es so wie im ersten Absatz von mir geschrieben. Kann mir wie gesagt nicht vorstellen das irgendwelche CoD Zocker (sorry, dient nur zur Verdeutlichung was ich meine) etc. sich wegen EINEM guten Spiel 'ne Wii zulegen. Nie und 100 Jahren imo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück