F1 2013: Klassik-Strecke "Circuito de Jerez?" im neuen Hot Lap-Video vorgestellt

Eigentlich eine gute Idee, das mit den Klassik- Autos und -Strecken. Aber dass es nur drei Marken gibt (Ferrari, Williams und Lotus glaube ich), ist natürlich schwach für den Multiplayer, weil dann dort wahrscheinlich alle den Ferrari nehmen werden oder so.
Na egal, ist ein Rennspiel mit Simulationscharakter, wird also gekauft! :D
 
Im Classic Look find ich die Autos eh schöner.
 
Da reizt es mich doch schon wieder das Spiel zu kaufen. Aber ich werde dennoch warten. Eigentlich ist mir der Fortschritt von F1 2012 (das ich besitze) zu F1 2013 zu gering. Die einzige wirklich große Neuerung ist der Classic-Modus, der zwar schön und gut ist, aber ich hätte mir doch mehr Neuerungen für die aktuelle Saison gewünscht.

Also werde ich wohl erstmal noch ab und zu F1 2012 spielen und mir irgendwann F1 2013 kaufen, wenn es günstiger ist.

"No Senna no game" kann man vlt so vertreten (zu einem Classic Modus gehört er eigentlich dazu), aber da kann Cm ja nun auch nichts für, das Reiza die Lizenzen für Senna inne hat. Ein Extra Senna-Spiel wird ja anscheinend noch irgendwann rauskommen, für die Leute, die das dann unbedingt haben wollen. Auf dem PC wird Senna bestimmt sowieso durch einen Mod dazukommen nehme ich mal an.
 
Zurück