Battlefield 4: Der Commander-Modus ist ein Vollzeitjob

Ich frage mich, wie das funktionieren wird, wenn man kein Tablet hat... auf dem Smartphone wäre das etwas klein. Oder das Smartphone lächerlich groß.
Bisher hab ich noch keine News gesehen, die das irgendwie mit dem PC in Verbindung bringen.
 
Ich frage mich, wie das funktionieren wird, wenn man kein Tablet hat... auf dem Smartphone wäre das etwas klein. Oder das Smartphone lächerlich groß.
Bisher hab ich noch keine News gesehen, die das irgendwie mit dem PC in Verbindung bringen.

Tablet und Co ist nur eine Alternative, Du kannst natürlich auch auf der jeweiligen Commander sein.
Alles andere wäre ja auch blödsinn.

"Eine weitere Neuerung ist die Tatsache, dass der Commander-Modus über mobile Plattformen genutzt werden kann."
 
Also ich persönlich kann mich mit diesem Modus überhaupt nicht anfreunden.
Ich will lieber in der Action sein.
Das es aber eine Menge Leute geben wird die das anmacht, glaube ich aber auch.
Die Frage ist nur, wie nützlich diese dann für das Team sein werden.
Denn Online Teamplay zu erwarten ist eben oft nur ein Wunschgedanke.^^
Wenn man aber einen fähigen Commander hat, kann man ganz schön was reißen.
 
Ich wollte schon bei Battlefield 2 immer Commander sein, hab aber zu spät mit dem Spiel angefangen und mein Rang hat dann nie ausgereicht um einer zu werden.
Jetzt mit Battlefield 4 soll sich das möglichst ändern.

Das man nun nicht mehr aktiv auf der Karte ist, stört mich schon ein wenig. Ich meine als Commander soll man ja selbst nicht wirklich bei den Schlachten mitkämpfen und eher die taktischen Befehle und Luftschläge geben, jedoch stört das doch etwas der Atmosphäre.
 
Zurück