PlayStation 4: Sprachsteuerung offiziell bestätigt

Braucht kein Mensch. Ein paar bessere Spiele zum Start der Konsole wer besser gewesen. Wer lässt sich den so was einfallen? Der wichtigste Punkt ist doch, wer Spricht gerne mit seinen Geräten. Wen die Konsole wenigstens Antworten würde wehr das schon Witzig.
 
Das gute bei Sony ist, die Hardware dafür ist Optional:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hatte Mula also recht.
Interessiert mich aber auch nicht das Ganze, denn ich werde mir sowieso keine Eye Kamera kaufen.
 
Somit werden sich die PS4 und die One also noch ähnlicher und nehmen sich nun mehr oder weniger so gut wie garnichts mehr.

Wird gekauft sobald es auch entsprechende "sinnvolle" Verwendungszwecke dafür gibt z.B. in Spielen o.ä.
 
Somit werden sich die PS4 und die One also noch ähnlicher und nehmen sich nun mehr oder weniger so gut wie garnichts mehr.
Bis auf Preis und Leistung, wo Sony allen Berichten nach die Nase vorn hat. So wie es momentan steht, wird Sony wohl das Rennen machen.
 
Somit werden sich die PS4 und die One also noch ähnlicher und nehmen sich nun mehr oder weniger so gut wie garnichts mehr.

Wird gekauft sobald es auch entsprechende "sinnvolle" Verwendungszwecke dafür gibt z.B. in Spielen o.ä.

Je mehr sich die Konsolen technisch ähneln, umso mehr können exklusive Spiele das Interesse auf die jeweilige Konsole ziehen. Ich rede nicht von Zeitexklusivität, sondern von echter Exklusivität. Das könnte wieder mehr Bedeutung gewinnen und so den Interessenten helfen herauszufinden was man sich holen wird. Ok, die die so oder so beide holen brauchen das nicht zu entscheiden...
 
Bis auf Preis und Leistung, wo Sony allen Berichten nach die Nase vorn hat. So wie es momentan steht, wird Sony wohl das Rennen machen.

Werden sie auch. Das steht doch eigentlich schon so gut wie fest.

Je mehr sich die Konsolen technisch ähneln, umso mehr können exklusive Spiele das Interesse auf die jeweilige Konsole ziehen. Ich rede nicht von Zeitexklusivität, sondern von echter Exklusivität. Das könnte wieder mehr Bedeutung gewinnen und so den Interessenten helfen herauszufinden was man sich holen wird. Ok, die die so oder so beide holen brauchen das nicht zu entscheiden...

Obwohl ich diese Leute nicht verstehe, wie man sich sofort zum Release beide Konsolen kaufen kann. Das sind knappe tausend Euro!!! Ich denk mir da bloß, "Alter geht's noch??". Aber nunja, jdm das seine. ;)

Das mit den Exclusivetiteln ist wohl war. Wenn es so schon kaum Unterschiede gibt müssen halt diese als Vergleich herangezogen werden.
 
Spielkram...werd ich nicht nutzen. Vielleich hol ich die PS4 nochmal raus, wenn ich ein einsamer Rentner bin und quatsch sie dann voll. xDD
 
Obwohl ich diese Leute nicht verstehe, wie man sich sofort zum Release beide Konsolen kaufen kann. Das sind knappe tausend Euro!!! Ich denk mir da bloß, "Alter geht's noch??". Aber nunja, jdm das seine. ;)

Das mit den Exclusivetiteln ist wohl war. Wenn es so schon kaum Unterschiede gibt müssen halt diese als Vergleich herangezogen werden.

Ja, das dachte ich auch. Lieber spare ich mir die Generation und viel Geld. ;)

Das mit den Exklusiven denke ich würde auf jeden Fall das einfachste sein. Die Preise werden sich später mehr angleichen, denke ich.
 
Ja, das dachte ich auch. Lieber spare ich mir die Generation und viel Geld. ;)

Das mit den Exklusiven denke ich würde auf jeden Fall das einfachste sein. Die Preise werden sich später mehr angleichen, denke ich.

Naja, komplett sparen werde ich sie mir denke ich mal nicht. ;) Nur ich werde halt erstmal abwarten wie sich das Ganze entwickelt. Nächstes Jahr gibt es dann außerdem auch schon mehr Titel und vllt sogar schon eine Preissenkung bzw. mehr Bundles. Bis dahin habe ich noch genug nachzuholen auf der PS3. ^^
 
Zurück