Battlefield 4: Die Xbox One-Demo lief auf der PAX Prime 2013 offenbar wieder nur auf Windows-PCs

Was SONY darf, darf MS wohl auch...

Scheint ja der "gute Ton" zu sein.

Aber das wurde doch schon immer so gemacht.
Es gibt irgendwie immer wieder diese Aufregung, zu jedem neuen Launch einer neuen Konsole.
Aber da beide Kosnoen doch angeblich solch eine einfache und gute PC Architektur haben, ist es doch egal, ob man die PC Version zeigt, denn es ist ja die gleiche wie die Konsolen Versionen.
Bloß mit dem Unterschied, dass die Konsolen Versionen halt auf mittleren Einstellungen läuft, der eigentlichen PC version läuft.
Wie gesagt, ich mache mir da keine großen Sorgen.
 
Was mich verwunden das sie den alten E3 Build gezeigt haben. nicht wie angekündigt einen beta Build
 
Was mich verwunden das sie den alten E3 Build gezeigt haben. nicht wie angekündigt einen beta Build

Stimmt schon.
Sie waren wohl einfach zu faul eine neue Demo zu machen die sie zeigen können und haben einfach eine ältere genommen.
Warum sie dann aber anderes ankündigen, ist dann schon sehr eigenartig.
 
Zurück