Need for Speed: Underground 3 - Nur bei hohen Verkaufszahlen möglich

ich frag mich ja, wer denen für NfS Rivals hohe Verkaufzahlen "garantiert" hat? Oder bei den anderen Vorgängern...
 
ich frag mich ja, wer denen für NfS Rivals hohe Verkaufzahlen "garantiert" hat? Oder bei den anderen Vorgängern...

Das Frage ich mich auch. Was ist das den für eine dumme Argumentation seitens Ghost Games ?

... und übrigens gibt es immer noch fast & furious im Kino, auch wenn es nicht mehr viel mit Autos zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
15 Mio fürn Need for Speed?
ich weiß ja nich. Wieviel gewinn wollen die denn noch machen?
 
Vorallem, sie wissen ja nicht wie gut sich dann ein Undeground 3 verkaufen würde und ob es denn auch gut bei den Konsumenten ankommt. Ehm, "Hallo??" Das ist genau das was die NfS Anhänger schon seit Jahren haben wollen!!! :ugly::autsch:
 
Sollen sie machen. Ans erste Underground wirds eh niemals rankommen. Geht schon bei der Open World Aufmachung los.
 
als ein neues most wanted 2011 angekündigt wurde war ich auch super happy (blacklist !)- und was ist drauss geworden...

ungefähr so ähnlich würden auch sie underground 3 verkacken.
die serie ist einfach inzwischen für uns alte hasen tot - was nochmal mehr schlimm ist, da es auch seit 2009 (pc) kein richtiges burnout gegeben hat.

hoffnungsträger ist da für mich the crew.
 
15 Mio. verkaufte Einheiten - Ja Nee is klääää :D
Würde mich zwar über ein Underground 3 freuen, aber dann müsste es auch einschlagen wie eine Autobombe ;D
 
Zurück