PS4: Warum wurde Gaikai nicht auf der Gamescom 2013 angesprochen?

Mich störts nicht wirklich. Aber ich hoffe das es irgendwann zum cloud-gaming benutzt wird, und da werden wir es bestimmt schon haben.^^
 
Wahrscheinlich weil es hier kaum jemanden interessiert.:D
Und die schlecht ausgebauten Breitbandverbindungen kommen da noch dazu.
 
Aber nicht mehr lange. Die Telekom ist Partner und sorgt für schnelle Leitungen..

Noch schneller in Großstädten und auf dem Lande werden die Kunden wieder vernachlässigt. :ugly:

Naja. Wir haben bei uns am Freitag endlich mal unseren Tarif gewechselt. Von 2Mbit auf 8Mbit. Für 10€ weniger. :ugly:
Aber immerhin schonmal ne steigerung. Endlich:D
 
Mal sehen was Gaikai dauerhaft bringt oder ob es überhaupt mehr kann als ein gewöhnlicher Streaming-Dienstleister. Theroretisch wären so etwas wie die Drivatare von Forza 5 auch bei der PS4 möglich. Es kommt nur darauf an, was Sony aus Gaikai macht. Ich hoffe es dient nicht nur zum spielen von PS3-Titeln.
 
Mal sehen was Gaikai dauerhaft bringt oder ob es überhaupt mehr kann als ein gewöhnlicher Streaming-Dienstleister. Theroretisch wären so etwas wie die Drivatare von Forza 5 auch bei der PS4 möglich. Es kommt nur darauf an, was Sony aus Gaikai macht. Ich hoffe es dient nicht nur zum spielen von PS3-Titeln.

nein kann nicht mehr. Gaikai ist ein reiner Streaming dienst. Für Cloud Computing haben sie einen Deal mit Rackspace das ist ein Cloud Computing Anbieter der u.a für Cern die Server zur Verfügung stellt
Rackspace to Help Sony PlayStation Deploy OpenStack Private Cloud
 
Besser nichts als zu viel versprechen ;)

Das müsste das erste sein, was jeder PR Manager auf dieser Welt in den Kopf gehämmert bekommen müsste.^^

Ich würds aber schade finden, wenn Sony sich nicht all zu sehr bemüht, auch in Europa Gaikai in vollem Maße anzubieten.
Denn der PSN Store an sich, ist ja schon sehr Lückenhaft, wenn das jetzt auch mit Gaikai passiert, wäre das verdammt Kacke.

Auch wenn die Bedenken vor allem was die Breitbandverbining in einigen Ecken und Enden angeht, schon ein Riesen Probelm ist.
Da ist Amerika eben viel weiter, wie in so vielem.
 
Zurück